vw teilemarkt

klappern am auspuff!

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hallo!
sooo folgenes problem!
wenn ich meinen wagen auf 2000 umdrehungen runterlaufen lasse,klappert es hinten am auspuff!das ist ziemlich nervig!
habe mit meinenm kfz meister mal drüber nachgedacht was es sein könnte...dachten erst es wäre etwas lose im auspuff!ist aber nichts lose.
dann haben wir uns mal das hitzeblech vorgenommen!weil der endtopf ja größer ist und es kann ja sein das er irgendwo gegen kommt und dadurch das klappern kommt!naja haben dann das blech ein bißchen "bearbeitet"....so das der topf platz hat!naja habe das klappern aber trotzdem noch!
wollt mal fragen was ihr für tipps habt!
hoffe ihr könnt mir helfen!wollte schon den serienpott wieder drunte machen!



Meine Theorie kennste ja schon!


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

jup deine weiß ich



wieso hebste den Wage nicht ein bisschen an, oder fährst ihn auf 2 so Rampen, gibts Gas und einer Kollege legt sich drunter und hört, woher es kommt? also das würde ich als erstes machen!


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

weil wenn ich das auto aufbocke dann geht die karosse ja hoch und der auspuff bleibt ja so...wenn ich ihn wieder runterlasse geht die karosse ja wieder runter also bringt mir das ja wenig....kann dann ja nicht gucken wo er gegen kommt.....aber in so eine kuhle wo man dann drunter gehen kann wäre noch ne möglichkeit...


gelöschtes Mitglied

    ?

    Wenn du die Karosserie aufbockst, dann geht doch auch der Auspuff mit hoch. Schließlich ist der an der Karosserie aufgehängt!
    Außerdem sollst du auf Rampen fahren und nicht aufbocken. Obwohl das egal ist...



    Die häufigste Ursache ist der MSD, der nach der Montage eines neuen
    ESD nicht mehr mittig im tunnel sitzt.

    Schau da mal nach !


    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    danke für den tipp!
    könnte gut möglich sein das es der MSD sein könnte!
    hab ich noch garnicht nachgeguckt!

    DANKE


    polotreff.de
    #9 - 08.05.2007klappernder auspuff polo +auspuff +neu +klappern auspuff klappert 2000 wenn auspuff scheppert polo klappern auspuff 6n2 wir hört sich klappernder auspuff an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen