vw teilemarkt

offner luftfilter mc kita

Gabberacid
  • Themenstarter

hallo polo freunde ich habe ein kleines problem mit eintagung meines luftfilter von mc kita ich habe ein teile gutachten und wollte den ein tragen lassen bei uns in hamm bei der dekra .
der nete beamte sagte mir das die östrreichischen gutachten nicht in deutschland gültig sein mehr , wurden aus dem ver kehr gezogen wer kann mir helfen !



euer chris



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    zu einer anderen prüfstelle fahren, neues spiel, neues glück.

    ansonsten, serienfilter wieder verbauen (falls du mit aus dem verkehr gezogen, dein auto meinst) und auf nen vernüntigen Filter sparen z.B. von K&N.

    Mfg
    Michi


    polotreff.de
    #3 - 28.04.2007abe für mc kita luftfilter alle mc kita sportluftfilter m&c offner mc kita sportluftfilter teilegutachten kita sportluftfilter sportluftfilter mc kita
    Antworten erstellen