vw teilemarkt

klarlack splitter ab

MB-2FStyle
  • Themenstarter

hallo.

an meine polo style splittert der klar lack ab wie könnte man das ambesten beheben ohne großartig zum lackierer zugehen.

wäre nett wenn ihr da was wüßtet da mein letzter polo dank eines unfalls nur 4wochen hielt und ich diesen nun länger haben möchte und auch mit gutem aussehen würde ich dies gern beheben-

danke schon mal im vorraus.

auf dem bild sieht man es etwas ca auf der haube direkt über dem reifen .



Bild002p.jpg
Bild002p.jpg

das problem kennt denk ich jeder mit nem grünen style :(

würde mich auch mal interessieren


MB-2FStyle
  • Themenstarter

ja das problem habe ich beim anderen auch gehabt das war aber nen hell grüner fox ...

und da mir der style recht gut gefällt wie er so ist evtl noch ein paar änderungen machen lassen ärgert es mich etwas mit dem klarlack der verkäufer hatte es mir leider nicht gesagt vor der ansicht und bin dann 200km ca ein weg gefahren und ansonsten ist er ja auch noch nicht so schlecht bis auf klarlack.



MB-2FStyle
  • Themenstarter

welche lack nummer hat denn der grüne style habe nichts mehr im kofferraum stehen


LC6U wenn mich jez nich alles täuscht


jo classicgreen LC6U


gelöschtes Mitglied

    des Problem hab ich leider auch!
    mein polo is früher irgendwann mal neu lackiert worden, und wie man mir gesagt hat, wurde der polo nicht angeschliffen bevor er lackiert wurde

    Hab ihn so gekauft und versucht ihn recht vorsichtig zu behandeln, bei mir is des alles aber auch bisschen schlimmer :(
    Ich war deswegen beim lackierer und hab gefragt ob man vll den klarlack abschleifen könnte und nen neuen raufmachen!
    --> keine chance, meiner muss neu gemacht werden, GANZ! :(

    man kann denk ich auch nix anderes machen! und wenns nur ein teil wär, würd ichs neu machen lassen, is aber leider des ganze auto


    gelöschtes Mitglied

      Moin...

      Also...
      Frisch den Führerschein, ab in die Waschstraße und raus gefahren...rechter Kotflügel Klarlack abgeplatzt, neja, aber da mir sowieso gleich danach das Getriebe verreckt is und ich in ne super geile Werkstatt gekommen bin... da meinte der , wir machen das schlimmste weg (Lack) da denk ich an ein bisschen ausbessern, ihr doch auch oder? Das ende vom Lied er hat die ganze, wirklich die ganze rechte Seite neu gelackt! Für schlappe 200 Eus!
      Des nenn ich mal geil, oder?
      Naja, wollt damit nur sagen, vllt. wenn ihr auch so ne billige Werkstatt habt, dann könnte man das auch so machen.

      Liebe Grüße
      Jessi


      gelöschtes Mitglied

        Also ich glaube das Problem mit dem Klarlack abplatzen kennen viele von uns Polofahrern/innen Bisher war es so bei allen 4 Polos die ich hatte/habe. Einige Sachen dass man es ausbessern kann aber es halt nie perfekt wird, andere sagen wiederum es geht gar nicht außer neu machen.
        Hab mich daran noch nie ausprobiert, von daher kann ich nix zu sagen, die stellen wo an meinem Genesis der Klarlack abgeplatzt ist stören mich aber auch nicht unbedingt.

        Greez



        gelöschtes Mitglied

          Eventuell das Auto mal mit nem Hochdruckreiniger gewaschen?
          Dabai passiert so etwas auch recht häufig.


          das mit dem hochdruckreiniger lass ich lieber. denke das die stellen damit noch grösser werden


          sobald ich mal nen kleinen steinschlag in lack habe blättert 5cm drumherum der klarlack ab :(


          gelöschtes Mitglied

            Ja das meinte ich doch^^

            Manchmal hat das Reinigen mit einem Hochdruckreiniger den effekt das man das Wasser aufgrund des hohen Wasserdrucks unter die Lackschicht presst. Deswegen sollte man das auch nie machen, bzw nur nach naleitung wie sei zum beispiel an Waschstrassen stehen^^


            polotreff.de
            #13 - 19.05.2007lack beim polo style blättert ab der klarslack löst sich vom auto lackstift vw lc6u klarlack abgeplatzt ausbessern was tun wenn klarlack abplatzt klarlack abgeplatzt beim polo 2 auto rollen und klarlack klarlack blättert klarlack geht ab abgeplatzten klarlack abschleifen neu lackieren lack abgeplatzt vom auto platzt der klarlack ab klarlack löst sich am auto autolack abgeplatzt lack ab auto neu klarlack blättert ab lack geht ab auto vw polo style lacknummer wo bekoome ich lack für mein polo style abgeplatzter klarlack pkw ausbessern
            Antworten erstellen