vw teilemarkt

Borbet X8 6x14"

lischi
  • Themenstarter

Abend,

wollt mir evtl. die oben genannten Felgen holen. Laut der Homepage von Borbet gibts die auch in 6x14 mit 3 verschiedenen ETs, nur irgendwie find ich immer nur gutachten für die 15" bzw die 16".

Auch im Räder-Konfigurator auf der Page zeigts die 14er Variante nicht an, sind die gerade erst rausgekomm in der Größe? Oder hat jemand ne Idee wo ich evtl doch nen gutachten finde?!



Also mir waren sie bis jetzt nur in 15 und 16 bekannt, so stand es auch eigentlich bis jetzt immer auf der Page.
Denke mal sind noch so neu im Programm, dass noch nicht alles vollständig auf der Page zufinden ist.
Sonst einfach mal beim Reifen-Händler um die Ecke vorbei gucken.
Hab meine da auch bestellt, Borbet scheint manchmal irgendwie mit der Webpresenz nicht so schnell nach zukommen.

mfg Era


lischi
  • Themenstarter

Jo das denk ich mir nun auch so, hab Borbet mal angeschrieben, mal schauen.



polotreff.de
#4 - 29.04.2007cache:ynepkrrvfqoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=gutachten+6x14 borbet 6x14 et 33
Antworten erstellen

Ähnliche Themen