Gewinde mit 80/60? Was ist zB. mit KW oder H%R oder FK?
Ja das is ja mein Problem ham kw Gewinde Var. 1 und bin mit dem bissle
höher als mit meim 60/60 Fahrwerk aber unterschreite die
zulässigen maße!?
Ach ehrlich?
würdet ihr nen 86c fahfren hätte ich euch die Federbeine von Salzmann empfohlen!
also H&R usw is mir alles zu teuer! Mal eben 800 Euro hab ich auch nicht über
Zu deinem Link da: Da kann auch Hiuoig Ching Song Bing drauf stehen oder sonstwas für ein Name..., dass ist Ganz Einfach NoName Schrott. Da sind ja sogar die Lager gelb angepinselt... Und da sich "Technix frag mich was" besser anhört als "Huong Ching..." steht das halt da drauf.
Und selbst wenn hier jemand "Erfahrung" damit gemacht hat: Die werden ganz groß tönen wie Toll das doch gerade ist (weil wenn man vorher das ausgelutschte 200000 km Serienfahrwerk ausbaut kann es nur erstmal besser sein).
Und nach einem Jahr kommt dann das grosse Elend und Gejammer. (Wie bei FK, die eigentlich auch nur in den meisten Fällen ihr Label auf NoName Schrott kleben.)
Und dann kommts noch drauf an, ob du fahren willst oder ob das einfach nur Tief aussehen soll. Obwohl, bei der Tieferlegung kanns eigentlich nur noch um aussehen gehen...
Lg
René
also ich fahre momentan 60/40 undich muss ehrlich sagen, ich habe noch nicht ein einziges mal damit aufgesetzt. von daher will ich jetzt auf 80/60 umsteigen da ich momentan noch zu viel luft im radkasten habe. bei uns sind die straßen ganz gut von daher wird das hier kein problem sein.
Es geht auch nicht ums aufsetzen sondern um´s Fahrverhalten
is das bei 80/60 so schlimm oder wie?