vw teilemarkt

Recaro konsolen quietschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! ich habe ein riesengroßen problem. ich habe mir meine sitze mit leder beziehen lassen und vorne habe ich recaro sitze drinnen. also mußte ich eine recaro konsole verbauen, und da es jetzt nur noch die neuen gibt, habe ch mich dafür entschieden. aber immer wenn ich eine schnelle linkskurve fahre ist da ein gargsen und quietschen in der konsole. kann mir da vielleicht jeman ein tip geben wie ich das weg bekomme? habe schon alles versucht, habe sie schon einige male ausgebaut, und habe sie auch extrem fest angezogen aber es hat nix geholfen.
MFG



Versuch es mal mit WD-40 oder einem anderen SprayÖl. Silikonspray könnte auch abhilfe schaffen.

Oder hast du es schon versucht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die laufschienen waren schon gefettet, deshalb dachte ich mal das ich nicht noch mehr davon brauche. werde es aber nochmal versuchen.
MFG



Es müssen ja nicht die Laufschienen sein, könnten genausogut einpaar teile an der direkten Konsole sein welche einwenig Scheuern.

Ans0nten kannst du sie auch umtauschen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein umtauschen geht nicht da sie schon so alt sind, aber ich habe schon von vielen gehört, das die neuen recaro konsolen ziemlich schlecht sein soolen.
MFG


Antworten erstellen