vw teilemarkt

komisches geräusch bei 100 km/h?!

skippa
  • Themenstarter

hi,

habe schon seit ner woche oder so, ein komisches geräusch wenn ich um die 100 fahre.. ab 100 bleibt das geräusch dann auch, kommt teilweise schon ein bisschen früher..

selbst wenn ich bei 100 den leerlauf reinmach bleibt es, also nehm ich an, dass es drehzahlunabhängig is.. (nicht am motor liegt) *hoff

mh früher fuhr ich ne kleine 80er (2rad), daher kenn ich das ansauggeräusch der kleinen..
mh würd bald sagen hört sich ähnlich an..
was allerdings nicht ganz passt, denn wenn es der luftfilter, o.ä. ist, dann wäre das geräusch schon bei niedriger km/h zahl vorhanden..

könnte mir vorstellen das es vom rad, spur, etc oder sowas kommt..

jemand erfahrung damit?



greetz



ist schwer was dazu zu sagen, da man selber mit dem auto fahren müsste, es kann schon viel sein


mfg


skippa
  • Themenstarter



Mal nach dem Radlager gekukt?das kann ziemlich laut werden.


ist das geräusch nur da wenn du die 100 im 5ten fährst oder auch im 4ten? fals nur im 5ten ist es zu 99% das lager vom 5ten gang ist aber nicht schlimm ich selbst und einige andere leutz fahren damit schon über 20000 km ohne das etwas pasiert ist läuft trotzdem ohne probleme ist halt nur nervig...
hoffe ich konnte dir helfen...

guss G40-Power


Antworten erstellen

Ähnliche Themen