vw teilemarkt

Blinkeransteuerung bei Alarmanlage ?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll !

wo würdet ihr , mit der Alarmanlage an die Blinker ran gehen ? *ganzdummfrag*

Ich würde theoretisch am Lenkrad die Blinker anzapfen ! Oda ?

Oder habt ihr die Blinker anders angesteuert ?

Is Vielleicht auch ne doofe frage aber ich will mich vergewissern das ich nichts zerstöre !

Dankeschön !

greetz BaSkEt



gelöschtes Mitglied

    gehst einfach über den warnblinker hab ich auch gemacht einfach beide kabel drann fertig


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      also ich hab meine Blinker unter dem Lenkrad angeschlossen. Eigentlich ist es egal wo du es machst, musst nur halt richtig anschließen.

      MFG Anakonda



      hi,
      am warnblinkerschalter hat das nichts zu suchen. du gehst am rechten lenkstockschalter auf die blinkleitungen. müsste der vorderste stecker sein und da sind zwei leitungen grün/schwarz und grün/grau oder so. wenn ihr euch nich sicher seit, dann kauft euch mal ein buch über die elektrik euerer polos. das wirkt wahre wunder und vermeidet kurzschlüsse.


      Antworten erstellen