vw teilemarkt

Ganz großes Kino!

Grim
  • Themenstarter



Na super!

Wollte heute mittag mit meiner Freundin Eis essen fahren ... und siehe da ...
irgendwelchew Spacken haben meine Seitenscheibe rausgeschnitten (gott sei dank noch ganz) und Subwoofer, sowie Endstufe geklaut!

Hab direkt unsere Freunde in grün gerufen. Scheibe wird jetzt abgepinselt .... aber ich denke nicht, das da Spuren drauf sind. Zwei meiner (Polo) Kollegen durften auch schon dran glauben... die Typen haben sioch wohl auf Polo eingeschossen. :'(

Mann, mann, mann ... wenn ich diese Wichser erwische, kette ich sie an die
B-Säule und schleif die mit 70 Sachen bis zur Rennleitung.

Hab meine Hucke immer auf unserem Hof geparkt, damit jaaaaaaaaaaa nix dran kommt .. und nun dieses.

Naja.... in 1-2 Monaten isser (leider) eh wech und muss nem 320er Touring von BMW weichen.



DSC01566.JPG
DSC01566.JPG

na das ist ja mal ganz großes mega kino!
das sind doch alles assis!

hoffe für dich das die rennleitung wen findet der das war! dann tun die wenigstens einmal was gutes!


gelöschtes Mitglied

    das ist doch echt mega armselig
    drücke dir die daumen, dann die grün-weißen- streifenhörnchen was finden.
    meiner steht über nacht glücklicherweise in der garage, aber will nicht an den tag denken, da steht er wenn ich arbeite im schlimmsten viertel von ratingen :'(
    wie gesagt, drück dir die daumen. und das du den schaden von der versicherung wieder bekommst, auch wenn es nicht deine nerven und hinein gesteckte arbeit ersetzen wird.



    gelöschtes Mitglied

      meiner stand auch bis heute aufm Nachbarhof! Leider durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse leider auch nichtmehr! Er muss nu wieder an der Strasse stehn und dass die ganze Zeit auch währedn ich arbeiten bin und da hab ich keine Chance was zu tun bin ma eben 25 Kilometer vom Polo weg


      gelöschtes Mitglied

        aber eigentlich müsste man da direkt sämtliche andere warnen. kann ja nicht sein, dass die täter einfach so damit davon kommen. und wenn mehrer davon wissen, halten vielleicht auch andere die augen auf. weil remscheid is von mir nicht weit weg :'(


        gelöschtes Mitglied

          joar bestes gegenmittel is AA mit Innenraumüberwachung und Rauchpatrone oder am besten K.O. Gas dann kannse nochmal mächtig hernehmen^


          gelöschtes Mitglied

            also wenns ok für euch ist, werd ich auch nochmal nen paar anderen bescheid sagen, einfach das mehr die augen offen gehalten werden.
            rauchpatrone? aber mit ordentlich pfeffergas drin


            gelöschtes Mitglied

              joar K.O. Gas aber problem is wenn du selber mal die AA auslöst


              gelöschtes Mitglied

                ich weiß doch was ich verbaut habe



                Das ist scheisse sowas...! Haben se mir auch schonmal geknackt mein Auto...
                Natürlich auch Anzeige gemacht, aber das verläuft sich dann im Sand :(
                Da wirst leider bestimmt nicht geholfen


                Grim
                • Themenstarter

                Erstmal thx fürs Mitgeefühl ...


                Das mit dem Bescheid sagen ist 'ne gute Sache, aber diese Schweine kommen ja meistens nachts, wenn mann pennt.

                Das mit der Rauchpatrone ist auch ne gute Idee.... gekoppelt mit nem MEGA-Teaser, der mit der Karosserie verbunden ist. Das macht bestimmt Laune.

                Bin mal gespannt, was Versicherung sagt ... meld mich heute früh mal bei denen.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen