vw teilemarkt

Distanzscheiben die 1000ste

Polo6Nrot
  • Themenstarter

Also ich habe ein fahrwerk von weitec 60/50 und
Felgen Rondell 7x 15
reifen 195/45
Einpresstiefe der felgen 28

was für disatnzscheiben bekomme cih da drauf?
Hab mir vorgestell vorne 15mm hinen 20mm!
HAt jm. vll ähnliche Kombination?

Das ganze ohne börteln und ziehen

Bitte meldet euch danke



musst schon bördeln und bei 20 hinten auch ziehen glaub ich


Fahr einfach mal zum Reifenhändler und lass es ausmessen. hab ich selber heute noch gemacht, kostet auch nix, jedenfalls wenn du die Leute kennst oder wenn du reges Interesse an den teilen zeigst. Wenn die denken sie könnten was verkaufen machen die dir das schon umsons (falls es nich sowieso umsons is!?).
Würd das auf jeden Fa ma messen lassen, dass is bei jedem auto anders und dann kannste dir uch sicher sein wie viel passt.



von den maßen her glaub ich net dass da noch viel geht ohne die radläufe zu bearbeiten, ich dnek mal bei 10er scheiben hinten musst du schon was machen, da du ja schon ne et28 hast


mfg


hab 40mm hinten 2cm scheibe und et 35, und musste börteln, sollte aber auch mal ziehen, weil bei zulanung die sache doch recht schleift.... oder ma bei einem ordentichen hupser...


Antworten erstellen