Hy,
ich hab keine Ahnung ob dieses Thema hier schon war!
Und zwar hab ich folgende Frage:
Mein Radio hat einen Aux Eingang an der Vorderseite des Bedienteils! Mein Anliegen ist nun ob es möglich ist diese Buchse an die Rückseite des Bedienteils zu legen? Da ich wenn ich mein MP3 Player anschliess kein Kabelgewurschdel vorne hab!
Thanx schonmal im voraus
Flo
wir klar gehn.
Aber die Garantie verfällt dann, weil du es ja aufmachst!
Ist bestimmt auf der Platine aufgelötet - ab machen und kabel nach hinten legen - Buchse hinten einbauen - vorne Bedienteil cleanen - fertig ![]()
mfg marcus
naja das Bedinetel würd ich vorne schon si lassen nur das eben das kabel hinten rausgeht! gut ein neues Bedienteil kostet ja nicht die Welt wenns kaputt geht ![]()
bin zwar kein elektriker aber ich würde vorne die kabel von der buchse abmachen nach hintenraus verlängern und dann einfach nen 2,5klinkenstecker anlöten und den halt da hinlegen wo du den haben willst!
joar so werd ich es machen! kabel einfach hinten raus und hinter die Mittelkonsole alles andere is mir wurschdich^^
was mir noch eingefallen ist^^ evtl is ja an der buchse so 2-3 mm kabel dranne dann kann ich die buchse komplett lösen und einfachnen klinken verlängerungskabel benutzen
ja das ginge auch bloß wenn dich das löst ist es auch immer wieder fummellei! ich würde es anlöten!
stecker an buchse löten is au´ch ne super möglichkeit ![]()
aber wenn ichs kabel direkt anlöten muss was nehm ich da für eins?
hat noch wer ne ahnung wie man das machen kann?
gu hast ja dieses klinkenverlängerungskabel oder! schneid da den einen stecker ab un löte das ende an das radio!
würde es auch so machen das du die Buchsen einfach raussiehst und dann einfach nach hinten verlegst.Wäre die sauberste Lösung.Wenn du es verkaufen möchtest , kannste sie wieder reinstecken.
wo das thema aber schonmal angesprochen ist, gibt es ne möglichkeit , an einen AUX eingang ein USB stick anzuschließen?Ich hasse es für jedes Neue Lied das ich hören möchte eine neue CD zu brennen (Ups, Kaufen natürlich)
Gibt es da adapter oder sonstiges?
hab mal 2 bilder von der platine gemacht!
Die Buchse vorne würd ich lassen! wo soll ich denn dann dess klinken kabel anlöten an den pinnen hinter der buchse(rot markiert) anlöten?
so hab jetzt hier nen stereo klinkenstecker liegen abisoliert bis auf die drähte!
also 2 mal kupferfarben wird ground sein
dann einmal grün und einmal rot aber welchen jetzt wohin? und passiert da was wenn die zusammenkommen oder sind die so wie kupferlackdraht mit lack isoliert?