vw teilemarkt

Aussenspiegel Plo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an Alle,

meiner Freundin haben sie heute den rechten Aussenspiegel abgefahren ( Polo 6n Bj 99) Das Kunststofgehause sowie das beheizte Spiegelglas sind ganz geblieben. Beim VW Dealer um die Ecke soll die Reparatur 220,- Euronen kosten. Ich könnte nun bei Ebay einen neuen, kopletten,grundierten Aussenspiegel für 29 Euro bekommen. Alerdings ist dieser Spiegel manuell. Kann ich dort den manuellen Schnickschnack rausbauen und den Motor vom Alten reinbauen ? Passt das ? Danke für jde Antwort. Würde auch einen ( möglichst schwarz metallic) kompletten elektr. Aussenspiegel hier kaufen, so denn noch einer sowas liegen hat.

Vielen Dank für´s lesen und hoffentlich antworten.
Der Traviato / Bremen



kauf dir doch gleich m3 spiegel. und ob elektrisch oder nicht. wie oft verstellst du deinen spiegel


sieht halt blöd aus wenn eine seite manuell it und eine elektrisch
aber zur frage:
ja, mann kann das schon umbauen, weil das gehäuse ist das selber..wie aufwendig sich das gestaltet weiss ich nicht!

hast du keinen schrottplatz in der nähe? dann würde ich vielleicht dort noch mal nachfragen, ob die noch was haben...
aber elektrische sportspielgel sin wirklich günstiger als originale



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
danke für den Tip.
Sportspiegel, och nö !
Ich glaube, aus dem Alter sind wir raus. Ich persönlich stehe mehr auf Autos im Originalzustand. Obwohl bei einm Polo 6N Spiegel mit Blinkern zu verbauen, sieht bestimmt recht funnig aus


na ist doch geschmacksache


Antworten erstellen