vw teilemarkt

Reifenmarke?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab mal ne blöde Frage, welche Reifenmarke könnt Ihr mir empfehlen?

Bridgestone, Goodyear, Dunlop?

Hab Keskin KT3 Solar 7j vorne und 8J hinten, 195/45/R15

Bitte um Rat, danke Ramona



hallo!

Also rein von der Optik geht wahrscheinlich nichts über Dunlop!Die ziehen sich saugeil!
Ist halt auch immer ne Preisfrage!
Also ich fahr seit 1995 nur Dunlop!Bin sehr zufrieden!

Gruss


Hi!
Ich würde auch dunlop nehem das profil ist einfach geil und der reifen auch!

Gucke mal hier!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Kann Dunlop von der Optik her auch empfehlen. Hab ich auch drauf.


    DUNLOP, ist echt ein sehr sehr guter Reifen, leider auch teurer als andere. Ich hab den auch auch drauf, den Dunlop SP9000


    mfg


    bridgestone ist meine marke potenza 720re fahr ich im sommer und bin absolut zufrieden!

    für den winter kann ich nur kléber empfehlen, da ist der name gleich programm so einen abartig genialen winterreifen hatte ich noch nie. vorher hatte ich den continental winter sport contact....der war so scheisse, dass ich fast 3 unfälle gebaut hab....


    wieso wird den ein reifen bitte nach der optik ausgewählt? der eagel F1 sieht genau so aus und is grotten schlecht. nur ma so am rande

    ich hatte auch die sp9000 drauf und jetzt die bridgestone potenza re 720. die sind billiger und um einiges besser als der sp9000. als ich die drauf hatte dachte ich, ich bin die sp9000 glatt gefahren. und die waren auch nur 10 mon alt.

    mfg
    cassius


    @cassius
    gell der feifen ist der absolute kracher?


    @bommer

    mein reden



    na dann zieht mal einen Dunlop auf und zum Vergleich einen Pirelli(zB. den P7F bei den 175er)dann werdet ihr die Unterscheide schon sehen!Allein von der Optik der Flanke bestehen da schon welten!Achja meinte bei Optik nicht das design des Profils sondern die Eigenschaften beim Aufziehen!Und da kaufe ich meine Reifen schon nach "Optik" ein!
    Bin seit Jahren zufrieden mit den Dunlop Pneus!Aber jedem das seine!


    vor bridgestone hatte ich dunlop drauf... naja... das "aha"-erlebins kam dann mit den neuen bridgestone reifen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke danke,

    also bridgstone od. Dunlop!

    Goodyear Eagle F1 kauf ich mir nicht, weil ich die jetzt drauf hatte und der is na 1,5 Sommer zum schmeißen gewesen!

    Naja wenn ich dann meine Felgen + Stoßstange drauf hab, gibts Bilder (aber erst im März/April)

    Lg Ramona


    Fahre seit ich meinen Polo habe mit Dunlop SP 9000 und ich keine die Optisch und fahrerisch auch nur annähernd an die Reifen ran kommen. gibt zwar schon nen nachfolger, von dem bin ich aber ne überzeugt!


    Antworten erstellen