vw teilemarkt

K&N Tauschfilter

Moe-Tr
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde! Wollte mal Fragen ob mit einem K&N Tauschluftfilter ein Sportluftfilter gemeint ist und ob ich diesen in Kombination mit einem Sportauspuff einbauen darf. Bringt solch ein Sportluffilter denn überhaupt etwas in Bezug auf Sound? K57i darf ich ja nun nicht mehr mit nem Sportauspuff kombinieren. Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Greetz Moe



gelöschtes Mitglied

    K&N schreiben auf ihrer Homepage das es n sportluftfilter ist...es is halt im prinzip n tauschfilter aus gewebe...mit dem sound würde mich auch interessieren also die einen sagen es bringt nix und die anderen es bringt minimal was....also den tauschfilter brauchste nich einzutragen den darfste so haben auch mit sport esd


    gelöschtes Mitglied

      also hab n 1,0 mit n tauschluffi.
      bringt eig gar kein sound. er hängt nur besser am gas.
      Tuaschluftfilter und Sportauspuff is möglich.



      Moe-Tr
      • Themenstarter

      Wenn der überhaupt keinen Sound bringt, hat sich die Sache erledigt.


      Hi!
      Also ich habe eine KN tauschfilter drin seit 4-5 monaten.
      Naja zum sound man hört dochs chon etwas von draussen das man ein Sportflutfilter drin hat ab 3500 u/min kommt so ein Zischen...aber mehr merkt man nicht.
      Das der leistung bringt nääää nie mals...

      Könnt euch ja mal meine Videos angucken ( unter: Forum--Videos/ sound )
      oder auf www.cars-and-girls.6x.to


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn der überhaupt keinen Sound bringt, hat sich die Sache erledigt.


        genau.... lärm statt leistung


        also ich hab einen FK tauschfilter und merke vom sound her schon nen unterschied, er brummt mehr .. aber ich hab die originale ansaugluftfuehrung nicht mehr dran.. der originale Filter war leiser


        Ich hab nur den Tauschluftfilter drin, ohne andere Abgasanlage oder anderer Ansaugluftführung.

        Ob's was bringt?
        Also ich denke nicht, obwohl's ja nun schon ein 1.6er ist.
        Ich weiß aber nicht, wie sich's verhält, wenn 'ne offene Abgasanlage unter'm Auto hängt.

        Zumindest brauch ich mir nun nicht alle 30tkm einen neuen LuFi von VW zu kaufen.
        Gruß,
        Thomas


        polotreff.de
        #9 - 20.05.2007k&n tauschfilter polo www.meinevidoes.6x.to www.meinevideos.6 polo 6n2 tauschfilter mehr sound durch tauschfilter polo 9n austauschfilter k&n sound bringen sport tauschfilter sound "meinevideos.6x.to" fk tauschfilter ist der gut? vorteile eines tauschfilter polo 9n vw polo 6n tauschfilter vw polo 6n tauschfilter leistung meinevideos 6x.to meineviedeos.6x.to www.meineviedeos.6x.to k&n tauschluftfilter und sportauspuff was bringt sport tauschfilter k&n tauschfilter polo 6n 1.3 polo 6n tauschfilter www.meinevieos.6x.to
        Antworten erstellen