vw teilemarkt

Antennenkabel verlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

muss leider das Antennenkabel neu ziehen, gibt es da bestimmt Wege für den 6N?



kenn mich da zwar net so aus mitm antennenkabel, aber i würd mal sagen:

vom radio richtung a-säule, a-säule hoch
von a-säule über dachhimmel zur antenne.

greetz dj.


musst durch den dachhimmelgehen.... wenn du den abnimmst, dann siehst du gleich wo das alte durchläuft,da kannst du dann auch das neue einziehen... es geht vom radio über die a-säule auf der fahrerseite hoch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke danke, das ging ja schneller als die Polizei erlaubt. Habe mir das Auto nämlich erst im Dezember gekauft und der vorbesitzer hat alles was mit dem Radio zutun hatte mit der Kneifzange gekappt .


was für ein penner.... fallst du noch pinbelegungen für isostecker oder so brauchst: unter tipps und tricks findest du ne schicke zusammenstellung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wahrhaftig. Ich hab den Sicherungskasten aufgemacht und mir sind erstmal zichtausend Kabel entgegen geflogen. Naja, muß ich wohl durch. Danke für die Tips.


der wolte bestimmt der gez entgehen


tja, aber da hat onkel gerhard doch noch ein ass im ärmel: die mineralölsteuer


Antworten erstellen