vw teilemarkt

tuts das ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14257&item=4516718342&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also mir geht mein Radioempfang im Polo mächtig aufn Keks und die Antenne aoll aus dem Kotflügel verschwinden.

Was ist von den oben genannten Antennen zu halten ?

Greetz

XBM



das ist ja nur ein verstärker, nicht das modul selbst! aber für den preis würd ichs nehmen...und mir dann das modul noch holen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann schau mal bitte hier, ich denke mal das es der gleiche Artikel ist oder ?.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14257&item=4518471798&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Lies Dir bitte mal die Beschreibung durch

Greetz

XBM



na, wenn der schreibt, dass es gleich ds antennenmodul ist, dann ists ja ok
vielleicht ists ja auch das neue modell mit intergriertem verstärker? keine ahnung....
frag den zur sicherheit nochmal, und poste dann was der dazu meint..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat :

"Hallo,
dieser Artikel ist ein Originalteil von VW/AUDI und wurde serienmässig u.a. in Audi 80/90, Audi A4 / A6 verbaut. Mit diesem Teil wurden die Heizdrähte der Heckscheibenheizung als Antenne genutzt. Ob der Artikel auch in Ihrem Fahrzeug passt, weis ich nicht; allerdings wurde der Verstärker auch schon an BMW & Mercedesfahrer verkauft, und es kam kein negatives Feedback. Dem Verstärker dürfte ja auch egal sein, in welcher Automarke er werkelt. Eine Garantie kan ich verständlicherweise für ungeprüfte Anwendungsfälle nicht übernehmen. Einbauskizze wird dem Artikel beigefügt."

Ich denke mal das heisst das es gehen dürfte

Greetz

XBM


jo, und sonst freut sich ein anderer ebay user poste mal obs geklappt hat!


Nurmal so neben bei gefragt, die Verstärkung von so einer "Heckscheibeheizungsantenne"
ist gerade 6db.
ist das nicht eigentlich ein bißchen wenig für guten Empfang?


jein du hast ja mehrere fäden die das signal einfangen können...
könnte aber schon nachteilig sein...würde gerne einen bericht lesen dann XBM


Antworten erstellen