vw teilemarkt

derby front woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi würd mich mal interessieren wo ich eine derby front für meiner 2er bekomme.

greetz-pale



internet, in diversen zeitschriften, schrottplatz, .....

mfg


Kannst ja mal bei einem VW-Club in deiner Nähe anfragen, die haben bestimmt ein paar Bezugsquellen.



gelöschtes Mitglied

    guden

    naja die suche nach ner derby-front kann schon ziemlich frustrierend sein.
    zum einen gibts kaum noch derbys, und die, dies noch gibt, haben oft runde polo-leuchten oder geben die front gar ned bzw. nur für viel kohle raus.
    die einzige alternative ist, immer wieder auf m schrott gucken oder sich nen schlacht-derby zulegen, der die eckigen lampen hat...weil ebay kann in der hinsicht vergessen!
    wenn du 1600 euros hast, kannst du auch meinen haben

    gruß dan


    Ich ahb meine vom Schrottplatz. Die gibts net mehr oft,aber irgendwann steht irgendwo einer. Einfach öfters mal danach schauen.


    gelöschtes Mitglied

      versuchs mal hier :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Greetz

      XBM


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen