vw teilemarkt

Böser Blick..

Godlikeone
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen, was es ungefähr kostet, einen Bösen Blick lackieren zu lassen. Was habt ihr so im Schnitt dafür bezahlt? Es ist keine sonder Lackieren wie Pearleffect oda so ganz normale standart Farbe....

Desweiteren wollte ich wissen, welchen Kühler Grill ihr mir empfehlen könnt denn den mit dem dicken VW Emblem kann man ja wohl schlecht drin lassen sieht ja auch kacke aus....

Thx im vorraus!



jeh nachem was dir gefällt...wabengrill oder einne in original optik ohne emblem,persönlicher tipp orignaloptik ohne emblem,also ich denk mal 50-60€ wirste beim lackierer schon zahlen,lackier ihn doch selbst mit spraydose und dann 3 mal klarlack rüber dann is des auch gut,so hatt eich das damals gemacht war tip top


Godlikeone
  • Themenstarter

coolen polo hast du von welcher marke schwebt dir denn da son original grill ohne emblem vor? hast du deinen blick anschweißen lassen?wenn ja was haste dafür ca. bezahlt? kann man denn dann die motorhaube noch gut aufmachen oda was haste dir da einfallen lasse?
wie machstn du deinen kofferraum jetzt auf wo der gecleant ist? was haste dafür bezahlt also cleanen und die technik damit der aufgeht...also beim kofferraum jetzt...



gelöschtes Mitglied

    ich hab den von fk drinne aber da is das problem drin ist drinn, wenn raus dann isser hin^^


    hmm hab auch den von fk, aber hab ihn schon par mal draußen gehabt , bei mir gehts , nur der erste hat sich aufer Autobahn bei 160 verabschiedet
    schön gegen die Scheibe und dann weg.

    mfg Era


    Godlikeone
    • Themenstarter

    meint ihr den bösen blick oder den grill? blick kann man ja anschweißen lassen....aba was habt ihr bezahlt fürs lackieren so ungefähr?


    gelöschtes Mitglied

      Meiner hat 350 Euro gekostet mit zuschneiden, anschweissen und lackieren(komplett aus edelstahl).
      Gruß Julien


      Godlikeone
      • Themenstarter

      hallo julien, ich sehe gerade das du 16 zöller drauf hast, um wieviel musstest du die radkästen ziehen lassen?hatte auch 16" aba die passten vorne und hinten nicht viel zu groß ^^
      welchen kühlergrill hast du bei dem bösen blick verwendet?denn den normalen kann man ja nicht nehmen sieht ja auch kacke aus!bekommst du diehaube noch gut auf durch den blick oda ists schon bissl problematisch?


      gelöschtes Mitglied

        Also so wie se jetzt sind musste ich nichts machen
        Wenn ich den jetzt vorn tiefer drehe, leg ich vorsichtssalber die kanten um.
        Aber sonst passt da alles.
        Das sid 7X16 et 35.
        gruß julien



        hehe danke,klappe hab ich von meinem spengler auf arbeit gemacht bekommen,öffner ist ein beetle stellmotor hab ich selbst eingebaut is ja net so schwer...bb hat n guter kumpel gemach tmit lacken...preiß fürs lacken sag ich jetzt mal net... connexions...weniger als 200€ für klappe und bb mit lacken*hihi*


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen