vw teilemarkt

Lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche eure meinung http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=35756



gelöschtes Mitglied

    hi,

    naja find ich nicht soo toll

    mfg

    also ist nix besonderes!


    gelöschtes Mitglied

      Och doch ist nicht schlecht, vor allem die Idee!
      Das Antrazith und das Schwarz trennen sich zwar nicht direkt, trotzdem hat man einen dezenten Kontrast!
      Nicht Schlecht!
      Wie wäre es mit einer Tribal begrenzung in Weiß?



      gelöschtes Mitglied

        also ich find diese abgernuzung gut. sticht weiß nicht etwas zu sehr?


        gelöschtes Mitglied

          Also ich find den Lack auch gut. Normal isses ja immer so, dass der Kontrast extrem ausfällt. Aber so ganz dezent is doch echt mal was anderes. Und dadurch bekommt er ne optische Keilform


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          tribalbegrenzung hört sich net schlecht an was hältste von rot so dunkel rot und dan ganz feine linie


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja glaub werd das so ähnlich machen muss nur noch warten bis ich urlaub hab und ann mal anfangen dauert bestimmt ne weile wollt auch gleich die heckklappe cleanen


          OHH net schlecht, aber der übergang ist viel zu steil!


          wenn du sowas machen willst dann versau es nicht mit tribaln. dann siehts wieder affig aus...



          Antworten erstellen