vw teilemarkt

Tachjesacht

mdgl24
  • Themenstarter

Mahlzeit wollt mich auch mal kurz vorstellen. Heiße Daniel und bin 24 Jahre jung. Komme aus der Weltstadt Leichlingen und bin begeisterter Schrauber. Muss wohl damit zusammenhängen, dass ich KFZ-Mechaniker bin und hoffentlich auch bald Meister (arbeite dran). Was kann ich euch noch schönes sagen? Fahre bald ein weißses Steilheck mit Schmmidt TH-Line und doppel webern. Als Alltagsauto habe ich noch meinen Schwarzen Audi A3 1,8t quattro.
Bin gerne für fragen offen auch was eintragungen und soweiter angeht.
CU

PS:Leise Autos töten Kinder!



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß hier bei uns


    meister sind die etwas besseren menschen :p
    wie weit biste denn? vollzeit oder teilzeit?
    ich bin gerade fertig geworden vor zwei wochen :>



    mdgl24
    • Themenstarter

    Mach Teilzeit :( hab jetzt das erste halbe Jahr rum also im Oktober angefangen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hihi...da könn we ja hier bald nen meister club aufmachen....

    aber gute entscheidung, solang man noch "jung" is....mit 40 möcht ich das nimmer machen....



    Viel Spaß hier



    Viel Spaß hier!



    gelöschtes Mitglied

      huhu


      huhu


      Von mir auch herzliche Willkommensgrüße! Viel Spass!

      MfG
      Pascal


      und daß es mit deinem "Meister" gut klappt !


      mdgl24
      • Themenstarter

      Find ich echt gut, dass man hier so schön begrüsst wird.
      thx
      Daniel


      Guten abend und

      wünsche dir viel spass hier im forum


      gelöschtes Mitglied

        Ja dann mal viel Spaß hier im Forum.


        hallo an alle zusammen freue mich dass es so eine seite gibt wo leute sich mit fragen dran wenden können


        Tach auch!


        Antworten erstellen