vw teilemarkt

Kenwood W6534U+PhatNoise Media Manager

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Wer kennt sich mit dem Radio und dem Manager aus?
Hab meinen USB Stick (Blue Media(No Name)) nach Anleitung beschrieben.
Aber das Radio meldet immer "No Music".Auf dem PC werden alle Ordner und Unterordner richtig angezeigt.Was mache ich falsch?Hilfe bitte.



Kenn mich mit dem Radio leider nicht aus.
Aber das einzigeste, was mir nun spontan einfällt ist, dass das Radio mit den Ordnern auf dem Stick evtl. nicht klar kommt bzw. das es irgendwo in den Einstellungen eine Option gibt, wieviele Stufen von Ordnern und Unterordnern gesucht werden sollen? Wäre nun mal ne Idee auf die schnelle.

mfg Era


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Die Software möchte "Wiedergabelisten" haben.
Die erstelle ich auch.
Wenn ich ne CD nach dem gleichen Schema brennen funktioniert es.



Hmm. Dann kanns daran ja eigentlich schonmal nicht mehr liegen.
Schon mal getestet ob es mit einem anderen USB-Stick geht, bzw. irgendein Gerät welches man über USB verbinden kann.
Denn wenns sonst alles geht, würde mir dann noch die Möglichkeit einfallen, dass evtl. am Radio der USB-Slot einen weg hat oder ähnliches ?!

mfg Era


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Der selbe Stick läuft wunderbar z.B. an der Playstation 3.
Ich schau mir das noch ein paar mal an.Kaufe mir mal nen anderen Stick.
Ansonsten A**chlecken Nur Schade da ich mir das Gerät extra wegen USB geholt habe.Werd mich mal weiter informieren.


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    schmeiss mal ein paar Mp3s ohne Ordner einfach auf den Stick und guck mal ob die gefunden werden. Ansonsten mal in die Kenwood Anleitung gucken, welche Formatierung die USB Geräte haben sollten (Fat32 oder NTFS), eventuell kommt das Radio nicht mit einer der beiden zurecht, dann müßtest du den Stick neu formatieren.

    Mfg
    Michi


    gelöschtes Mitglied

      du brauchst den manager nicht unbedingt dafür, kannst die dateien auch einfach im explorer draufpacken und abspielen.. dir fehlen dann halt nur diese AC-drive funktionen.. ich hab das gleiche radio und bei mir funzt es auch ohne den manager..
      also ich würd vorschlagen du formatierst den usb-stick im FAT format, die option schnellformatierung lässt du aber aus, packst dann alles nochmal drauf und probierst aus obs geht.. wenn nicht schau nach ob der stick vllt auf der schwarzen liste steht, die gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • da stehn auch paar problemlösungen


    • onkelzfan
      • Themenstarter
      onkelzfan's

      @roadrunner.
      Dankeschön für den Link und den Tip.
      Aber nix funktioniert.Denke das liegt am Stick.
      Welchen benutz du?


      gelöschtes Mitglied

        ja dann wirds wohl am stick liegen.. ich benutz nen mp3-player von medion



        onkelzfan
        • Themenstarter
        onkelzfan's

        Dann warte ich mal bis Aldi wieder was im Angebot hat.
        Vorher versuch ich mal den SanDisk Cruzer (2GB)
        Der soll laut Kenwood funktionieren.


        gelöschtes Mitglied

          wenns auch unbedingt ein medion sein soll kannste auch bei saturn schauen, da hab ich meinen player her.. mit dem cruzer sollt es aber auch funktionieren, SanDisk ist ja nich ganz unbekannt


          onkelzfan
          • Themenstarter
          onkelzfan's

          Es lag definitiv am Stick.
          Hab vom Kumpel einen hier -Transcend JF 130/2GB-
          Funktioniert tadellos.Endlich hört das CD-rumgefliege im Auto auf.
          Der Cruzer ist aber schon bestellt.
          Nochmals Danke für deine Hilfe.


          gelöschtes Mitglied

            jo kein ding war auch froh als ich endlich die ganzen cd's ausm auto verbannen durfte


            onkelzfan
            • Themenstarter
            onkelzfan's

            Mitm SanDisk Cruzer (2GB) funktionierts auch 1A.


            polotreff.de
            #15 - 11.05.2007phatnoise kenwood kdc phatnoise media manager kenwood phatnoise usb stick kdc-8044u vilket usb format fat32 ntfs phat noise media manager windows 7 "ac drive" phatnoise kdc-w6534u ac drive software ntfs kenwood kenwood kdc-w6534u e99 fehler phat noise kenwood kdc-w6534u phatnoise software kenwood kdc stick formatieren phat noise media manager phatnoise media manager windows7 phatnoise music manager windows7 kenwood ntfs fat kenwood autoradio usb stick no music phatnoise win7 win7 phatnoise media manager kenwood no music usb stick
            Antworten erstellen