vw teilemarkt

Kenwood W6534U+PhatNoise Media Manager

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Wer kennt sich mit dem Radio und dem Manager aus?
Hab meinen USB Stick (Blue Media(No Name)) nach Anleitung beschrieben.
Aber das Radio meldet immer "No Music".Auf dem PC werden alle Ordner und Unterordner richtig angezeigt.Was mache ich falsch?Hilfe bitte.



Kenn mich mit dem Radio leider nicht aus.
Aber das einzigeste, was mir nun spontan einfällt ist, dass das Radio mit den Ordnern auf dem Stick evtl. nicht klar kommt bzw. das es irgendwo in den Einstellungen eine Option gibt, wieviele Stufen von Ordnern und Unterordnern gesucht werden sollen? Wäre nun mal ne Idee auf die schnelle.

mfg Era


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Die Software möchte "Wiedergabelisten" haben.
Die erstelle ich auch.
Wenn ich ne CD nach dem gleichen Schema brennen funktioniert es.



Hmm. Dann kanns daran ja eigentlich schonmal nicht mehr liegen.
Schon mal getestet ob es mit einem anderen USB-Stick geht, bzw. irgendein Gerät welches man über USB verbinden kann.
Denn wenns sonst alles geht, würde mir dann noch die Möglichkeit einfallen, dass evtl. am Radio der USB-Slot einen weg hat oder ähnliches ?!

mfg Era


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Der selbe Stick läuft wunderbar z.B. an der Playstation 3.
Ich schau mir das noch ein paar mal an.Kaufe mir mal nen anderen Stick.
Ansonsten A**chlecken Nur Schade da ich mir das Gerät extra wegen USB geholt habe.Werd mich mal weiter informieren.


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    schmeiss mal ein paar Mp3s ohne Ordner einfach auf den Stick und guck mal ob die gefunden werden. Ansonsten mal in die Kenwood Anleitung gucken, welche Formatierung die USB Geräte haben sollten (Fat32 oder NTFS), eventuell kommt das Radio nicht mit einer der beiden zurecht, dann müßtest du den Stick neu formatieren.

    Mfg
    Michi


    gelöschtes Mitglied