vw teilemarkt

bremsschlauch wechseln

standox
  • Themenstarter

hey leute hab mal ne frage ich mach mein polo grad fürn tüv fertig muss noch ein neues lenkgetriebe einbauen und die bremsleitungen ersetzten

nur stell ich mir da die frage wie mach ich das am besten

einfach sclauch abziehen und neuen dranmachen und dann bremsflüssigkeit ersetzten

wäre toll wenn mir jemand ne anleitung geben könnte

mfg
marcel



wenn du keine ahnung vom wechseln der bremsschläuche hast, würde ich es an deiner stelle lassen... sobald luft im bremskreislauf ist, haste du keine bremswirkung mehr und landest am nächsten baum!

mfg robs0n


standox
  • Themenstarter

mhh dann muss das dann wohl doch mein motor spezi machen

hab mal bei nordmann geguckt wegen bremsschlauch da hät ich ein angebot für 32 euro vorne und hinten

will ja wenn ich schonmal wechsel gleich alles machen


das angebot besteht aus folgenden teilen :

Bremsschlauch vorn
Abmessung: BREMSSCHLAUCH VORNE 15,73 15,73


(löschen) BH 3777 Bremsschlauch hinten
Abmessung: BREMSSCHLAUCH HINTEN 8,40 8,40

Gesamtbetrag: 38,03



Luft bekommst du auf jeden Fall wenn du die Bremsschläuche tauschst. Aber wenn du weißt wie man eine Bremsanlage entlüftet sollte es kein Problem sein.

Warum musst du das Lenkgetriebe wechseln? Das kann man beim 6N doch nachstellen. Oder was is damit los?


standox
  • Themenstarter

also das alles erledigt beim tüv kam noch viel mehr raus was kaputt war

das lenkgetriebe war total am arsch hat mehr öl geschluckt als heizofen

die bremsschläuche wurden auch gewechselt is wirklisch einfach

also beim tüv kam jetzt raus

krümmer am arsch ----neu

msd am arsch gerissen ------ geschweisst

dreieckslenker fahrerseite aufgrund des kaputten lenkgetriebe (is immer öl draufgelaufen)------gewechselt

domlager beifahrerseite am arsch ----gewechselt

aber nun isser wieder fit und ich hoffe es geht nichts mehr kaputt bis nächstes jahr sommer


polotreff.de
#6 - 10.07.2007verschiedene bremsschläuche polo 6n polo 6n bremsschläuche vorne entlüften? bremsschlauch wechseln kosten- polo 6n was kostet der einbau für bremsschläuche vw polo 6 n anleitung bremsschläuche einbauen bremsschläuche wechseln vw polo bremsschläuche vorne wechseln entlüften bremsschlauch polo 86c wechseln bremsschläuche wechseln preis polo 6 n site:polotreff.de bremsleitung polo 6n wechseln bremsschläuche gerissen polo 6n lenkgetriebe tauschen war kosten bremsschläuche für vw polo bremsschlauch wechseln vw polo vorne "bremsschlauch wechseln" hinten bremsschläuche tüv kosten bremsschläuche vorne wechseln bremsschlauch ölbeständigkeit bremsschlauch montage kostet bremsschläuche vorn wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen