vw teilemarkt

Reifenabdeckung

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hy war gestern beim Tüv und der meinte reifenabdeckung reicht nich , er meinte müsste noch Ziehn !
Zuhause viel mir ein hab ja noch die GT verbreitungen !
Was meint ihr reicht das aus !
Ich sage JA !



01052007098.jpg
01052007098.jpg
01052007099.jpg
01052007099.jpg

knapp! knapp! knapp!
ich glaube nicht, dass es reicht!
du brauchst einen sehr loyalen tüvprüfer! meiner würde sowas zulassen! aber der ist auch einer unter 1000!

aber kleiner tipp:
wenn du die GT-radläufe draufklatscht, kannst du ihn immernoch ein wenig ziehen...
ich denke mal, so 10mm sind da noch drin! dann biste auf der sicheren seite!
und 2. lass die radläufe lackieren! - das sieht ja sonst ekelig aus
ich hab meine auch gelackt!

salve, basti...


also wegen den radläufen... du hast mit sicherheit schon gezogen oder? So wenn du nun die verbreiterung drauf machst geb ich dir einen tipp:

Besorg dir mindestens 10 von den kleinen Schraubzwingen... denn sonst siehts so aus wie bei mir, bilder folgen noch, das steht überall ab... muss alles nochmal abreißen und neu mit scheibenkleber kleben...


Lg Ghost


PS: Aber denke das es mit den Verbreiterungen reicht!



schau auf meine fotos. kanten sind umgelegt und verbreiterung dran geklebt. und sind eingetragen auch wennßs recht knapp ist


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

also wegen den radläufen... du hast mit sicherheit schon gezogen oder? So wenn du nun die verbreiterung drauf machst geb ich dir einen tipp:

Besorg dir mindestens 10 von den kleinen Schraubzwingen... denn sonst siehts so aus wie bei mir, bilder folgen noch, das steht überall ab... muss alles nochmal abreißen und neu mit scheibenkleber kleben...


Lg Ghost


PS: Aber denke das es mit den Verbreiterungen reicht!


DANKE für dein Tip !



sieht im grunde genommen schon ganz okay aus aber du musst nicht nur ganz oben das profil abgedeckt haben sondern auch 15 cm nach vorne und nach hinten. vorne schauts schon ganz okay aus aber hinten solltest nochn bissl raus.


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

sind endlich nach 7 versuchen eingetragen !
jeder hatte was anderes zu meckern !

naja hier die neuesten bilder !





26052007153.JPG
26052007153.JPG
26052007159.JPG
26052007159.JPG
26052007158.JPG
26052007158.JPG

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

also wegen den radläufen... du hast mit sicherheit schon gezogen oder? So wenn du nun die verbreiterung drauf machst geb ich dir einen tipp:

Besorg dir mindestens 10 von den kleinen Schraubzwingen... denn sonst siehts so aus wie bei mir, bilder folgen noch, das steht überall ab... muss alles nochmal abreißen und neu mit scheibenkleber kleben...


Lg Ghost


PS: Aber denke das es mit den Verbreiterungen reicht!



hier mit scheibenkleber und krepband !


23052007144.jpg
23052007144.jpg
23052007145.jpg
23052007145.jpg

ist doch gut geworden aber lackiert hätten die mit sicherheit was her gemacht



polotreff.de
#10 - 26.05.2007reifenabdeckung lackieren reifen abdeckung reifen abdecken polo felgen lackieren reifenabdeckung felgen lackieren und die reifen abdecken reifenabdeckungen für lackierarbeiten felgen mit reifen lackieren abdeckung reifendeckel lackieren reifenabdeckung reifenabdeckung beim lackieren reifenabdeckung tüv fotos auf reifenabdeckung reifenabdeckung zum lackieren tÜv reifenabdeckung reifenabdeckung
Antworten erstellen