vw teilemarkt

Rückleuchten

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

hat jemand zufällig diese rückleuchten und kann mir seine erfahrungen sagen:
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-LEXUS-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-BIS-99-SCHWARZ_W0QQitemZ330112370870QQihZ014QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann mir auch jemand ein bild von hinten geben, also von den anschlüssen (wenn niemand diese Leuchten hat, bitte von anderen klarglasrückleuchten, als vorstellung)

könnt ihr mir sonst noch rülis empfehlen. was haltet ihr von den 6n2 rülis bei meinem polo.

mfg alex



hallo
also ih finde das die leuchten vom 6n2 besser ausehn, alos auf klarglas steh ich ich net find das sieht immer scheiße aus aber naja gemschmackssache!hol mir die vom 6n2 auch als nächstes
mfg


hey
nimm die von 6n2. sehen aufjedenfall besser aus
http://www.polotreff.de/html/show_...5069_2.html

lg
daniel



:Ro11in:
  • Themenstarter

kann mir mal trotzdem jemand sein innenleben von den klarglasrülis zeigen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen