vw teilemarkt

Neu Fotos meines Motorumbaues

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo Leute
habe eben mal ein paar neue Fotos meines fertigen Motorumbaues gemacht und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten
Ein paar optische kleinigkeiten werde ich noch machen, aber so im ganzen wird er jetzt erst mal so bleiben!
Morgen versucht mein Werkstatt Fachmann alles ordnungsgemäß einzutragen, da bin ich mal gespannt!



DSC00201.JPG
DSC00201.JPG
DSC00202.JPG
DSC00202.JPG
DSC00203.JPG
DSC00203.JPG
DSC00205.JPG
DSC00205.JPG
DSC00206.JPG
DSC00206.JPG
DSC00207.JPG
DSC00207.JPG

Geil! Das ist echt ma schön! Ich bin zwar sonst strikt gegen Weiß! Aber in diesem Falle passt das alles zusammen! Die ganze Umsetzung ist mehr als gelungen!

MfG
Pascal


*neidisch*



sehr geil

so muss ein motorraum aussehe schön aufgeräumt


sieht echt mal geil aus alles schön weiss,und dann das gold dazwischen...

echt astrein,hut ab...


gelöschtes Mitglied

    schick gut gemacht!

    mfg


    das ist echt mal schick!

    hut ab!


    polotuner54
    • Themenstarter
    polotuner54's Polo 2F

    Danke, Danke, für das ganze lob!

    Es freut mich zu lesen das es euch gefällt.

    Bin mal auf die resonanz bei den Treffen bespannt, und ob es überhaupt einem Auffällt das da ein anderer Motor drin ist war viel arbeit, aber am ende sieht man es garnicht mehr so!


    sieht echt geil aus muss ich ja mal sagen und auch schön in weiß weiter so !



    Ich denke mal schon das es auffallen wird das da ein anderer Motor platzgefunden hat!
    Aber andererseits, wenn es nicht sofort auffällt dann kannst du dir sicher sein, dass du in der ausführung alles richtig gemacht! Wenns so aussieht we ab Werk, na was willste mehr?

    MfG
    Pascal


    gelöschtes Mitglied

      nur mit der batterie musste noch was veranstalten


      hi timo

      also was ich vom umbau halte weisste ja gut das alles so unproblematisch verlaufen ist und das er noch rechtzeitig fertig gworden ist. wenn man ein paar kleine details mal hinten dran stehen lässt

      hab die bilder auch erhalten , danke nochmal. weiterhin noch viel spaß mit dem motor viel erfolg beim eintragen

      mfg


      Absolut gelungen!


      Super schön, gefällt mir sehr.

      Schönes Gesamtkonzept, ich wünschte mein Motorraum sieht würde auch so aussehen.

      Besonders die Spritzwandabdeckung aus Metall mit dem 86c gefällt mir sehr.

      Absolut Top, fettes Respekt vor der Arbeit

      Gruß Daniel


      gelöschtes Mitglied

        Ja das sieht echt mal richtig geil aus.


        gelöschtes Mitglied

          Hammer Geil ! Da wird man glatt neidisch.
          Wirklich gut gelungen


          Kann mich den andren nur anschließen!
          enfach nur geil!
          Schön aufgeräumt und clean!


          gelöschtes Mitglied

            richtig geil !

            Mfg Fun-touch


            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2



            Sehr schick! Haste super hingekriegt. Kompliment...!


            polotuner54
            • Themenstarter
            polotuner54's Polo 2F

            Danke noch mal!
            Aber dem Tüv hat es auch gefallen, hat den Motor aber trotzdem nicht eingetragen da er meinte das er ein Abgasgutachten bräuchte
            Werde dann erst mal so fahren, der rest bis auf Lufi hat er alles eingetragen was noch fehlte, und ich und sogar mein Werkstatt Meister meinte das die Grünen das nie sehen das da ein andere Motor drin ist!
            Aber werde wenn ich Zeit habe doch auch irgedwan man die Tüv Stelle bei uns in der Stadt anfahren, und schauen ob der den einträgt. Der sieht das normal alles nicht so eng

            mfg


            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            Also, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen... das wirst schon irgendwie hinbeckommen!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen