vw teilemarkt

was haltet ihr davon?bitte schnell..

haacki
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/All-IN-ONE-3-5-TFT-TV-DVD-USB-SD-MP3-CD-DivX-AUTORADIO_W0QQitemZ130107184805QQihZ003QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr von der soundquali her

schnell....



naja es geht so ich habe noch ein dvd radio mit tv


der letzte scheiß und nächstes mal bissl freundlicher kolege



nicht viel... ich hatte auch mal ein "billig-radio" mit tft... und das war unter aller sau...

abgesehn davon sind die ladezeiten sehr lang gewesen!

finger weg von sowas


haacki
  • Themenstarter

lieber das jvc kd avx 2 oder


gelöschtes Mitglied

    lieber nen vernünftiges bei nem vernünftigen händler kaufen, wo man sich das ding vorher genau angucken kann. das ist meine meinung.
    und lieber nen bisschen mehr bezahlen, aber lange was haben wo man spaß dran hat


    Von der Quali mal abgesehen aber mir gefällt schon nicht das die so weit aus dem Schacht raus schauen! Das sind voll die dicken Klötze!


    ein kollege von mir hat das drin also sound is top quali is auch gut und die lade zeiten sind mal garnet langsam geht an sich ruck zuck hate genauso lange lade zeiten bei ner mp3 wie mein altes jvc radio das ich mal hatte


    Zitat:

    also sound is top...


    DAS glaube ich nicht.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen