vw teilemarkt

Drehzahlmesser hakt

dd-rabbit
  • Themenstarter

Habe in meinem Polo 6n einen Tachoumbau vorgenommen, danach funktionierte der Drehzahlmesser nicht mehr genau bzw. er stockt von tausend auf siebentausend Umdrehungen aber kommt nicht mehr runter. Watt könnte datt sein?



gelöschtes Mitglied

    Es könnte sein das der Zeiger zu stark drauf gedrückt ist,schau noch mal nach und baue den Tacho provisorisch ein und gib mal gas.
    mfg


    dd-rabbit
    • Themenstarter

    Nein, das habe ich auch schon ausprobiert! Ich werde morgen mal den Motor mit dem aus der Geschwindigkeitsanzeige austauschen, wenn der dann funktioniert denke ich muss ich einen neuen Motor haben oder die Platine iss um.

    Trotzdem Danke für Deinen Rat.

    MFG

    Rabbit



    dd-rabbit
    • Themenstarter

    Hey

    Hab jetz das Problem herausgefunden aber weis nich wo ich den Motor für den Drehzahlmesser herbekomme oder ob es den überhaupt einzeln gibt.

    Wenn jemand weis wo ich einen her kriege bin ich sehr dankbar für eine message.

    MFG

    Rabbit


    polotreff.de
    #5 - 12.01.20056n drehzahlmesser hakt wo sitzt der drehzahlgeber beim polo 6n2? 86c drehzahlmesser hakt polo 6n1 drehzahlmesser hagt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen