vw teilemarkt

Beulendoktor?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ja... ich schon wieder.
Man man, hier kommt aber auch eins nachm andern. :'(
Hab ne Beule in den rechten Kotflügel getreten bekommen. (nehm ich jetzt mal an)
Weil das Auto steht und wird "noch" nicht gefahren.
Hab ich eine Wut! :'(
Naja, auf jeden Fall wollt ich mal fragen ob einer von euch einen Beulendoktor kennt der bei mir in der nähe is, welcher gut un net allzu teuer ist.
Für Infos wär ich euch dankbar. Stell nachher noch ein Bild ein rein.
Sieht echt nicht schön aus! :(

Liebe Grüße,

Jessi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So,

war eben schnell Bilder machen, hoffe man kann das Ausmaß sehen... :'(

Noch kein Meter gefahren und dann passiert sowas!


01052007(001).jpg
01052007(001).jpg
01052007(003).jpg
01052007(003).jpg
01052007(006).jpg
01052007(006).jpg

ATU bietet jetzt auch eine Smartrepair für Beulen und Lackschäden an.
Wird so zwischen 80-120 € kosten.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi- also voraussgesetzt der Kotflügel befindet sich im Originalzustand , dann würde ich, bevor ich die vom beulendoktor wegmachen lasse, schauen ob ich nicht einen anderen Kotflügel bei ebay oder ner Schlachtung ergatter- bei ebay kannst die für n paar Euro schießen wenn du Glück hast

    Wenn du dich bisschen geschickt anstellst, kannst du auch versuchen, die selber von innen heraus zu drücken, schau aber ob du überall dran kommst und dir adäquates Handwerkzeug besorgen kannst...

    Mfg


    Antworten erstellen