vw teilemarkt

Endlich neue Bilder

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

so habe mal paar neue bilder gemacht.
neu ist fahrwerk, cupra lippe und stylingstoßi hinten.
so nach und nach kommen noch paar sachen, aber ihr könnt ja schonmal eure meinungen abgeben (gern auch kritik).
also ich bi mal gespannt...



is schon schick...

aber die leisten musste noch schnell abmachen....

und heck bissl cleanen...

also würde ich jetz mal so sagen,is halt geschmackssache...


also die front gefällt mir überhaupt nicht, vorallem der böse blick und das racegitter in der stoßstangen.
vllt noch ein paar größere felgen.

ansonsten gefällt er mir.



gelöschtes Mitglied

    Ich find ihn auch geil! Weiß rulez eben
    Aber von vorn find ich ihn auch noch net so opti. Die Gitter wirken so feinmaschig... außerdem hätt ich die schwarz gemacht. Und ein durchgehender böser blick oder gleich ein angeschweißter wirkt doch viel besser!


    Finde ihn cool, vorallem von vorne. Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen