vw teilemarkt

Tönungsfolie vergleichbar Blendstreifen/Rennstreif

Kuddel666
  • Themenstarter

Hi !

Ich wollte ma nachfragen , da ihr mir mit den ganzen threads wie "Tönungsfolie selber machen kannse knicken" Angst eingejagt habt.

Nun wollte ich fragen ob die Folie vergleichbar is mit den Rennstreifen die ich über die Karre gezogen habe , bzw dem Blendstreifen anner WSS.
Weil die hab ich eigentlich sauber hinbekommen und bin zufrieden damit.

Also wenn es von der Konsistenz/Dicke und der schwierigkeit ähnlich ist , mach ichs selber.

Bei den Vorgeschnittenen Folien , haben die dann das dritte Bremslicht auch schon ausgeschnitten !?

mfg Kuddel666



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe mir nen fertigen Blendstreifen bei ATU geholt, sieht nicht schlecht aus und kostet 5 Euro! Montage: Der ist elektrostatisch hafend und daher nur feucht machen und anspachteln!


    gelöschtes Mitglied

      also es kommt erst mal darauf an welche folie du dir holen willst wenn du so ne billig folie für was weiß der teufel 10€ holst dann sind die viel dünner als deine streifen auf der haube. aber wenn du dir die vorgeschnittenen für glaub 89€ holst die haben dann schon in etwa die gleiche dicke wie deine streifen also so schlimm ist das nicht mit dem selber tönen das größte problem wird dir die heckscheibe bereiten aber wenn du sie einmal in der mitte einschneidest(ich mein damit nicht die vorgeschnittene folie) dann müsste es gehn hab's bei mir auch seber gemacht und das sieht eigentlich top aus bis auf 2 klitzekleinen falten die man kaum sieht


      gruß Big



      gelöschtes Mitglied

        Das kannste ohne wieters selbst machen mit stink normaler folie die nur 10€ kostet..einfach von Breite scheiden und nass aufkleben und warten bis sie trocken ist, anschliessend fein beischneiden fertig!


        Kuddel666
        • Themenstarter

        Alles klar , danke


        polotreff.de
        #6 - 03.05.2007blendstreifen dicke
        Antworten erstellen