vw teilemarkt

Open Air Dach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz! Bin grad mal knapp 5 Minuten angemeldet habe diese Page durch Zufall gefunden und da ich meine Frage die ich hab net hier gefunden hab (dacht ich find nen Gleichgesinnten oder so) Hab ich mich angemeldet. Und zwar hab ich nen Polo 6n Open Air. Und da sind in dem Dach hinten an den Seiten jeweils ein Loch drin (max. 1,5 cm durchmesser). Naja die Löcherkamen deshalb weil sich vom Faltdach die Kuststoffkante (glaub das is Kunststoff ) zerbröselt hat und durch die Dichtung sich in mein Dach gebohrt hat. Nach ettlichen Versuchen hab ich das Problem dank mein Onkel doch noch hinbekommen, also dicht ist das Dach. Und nu wollt ich fragen ob ihr ne Idee habt wie ich nu diese Löcher im Dach wieder zu bekomme. Ein neues Dach ist mir zu teuer. Würd mich voll freuen wenn mir jemand helfen würde.



Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Das mit dem Dach ist so ne Sache, du kannst es flicken lassen von nem Sattler, oder aber ein neues drauf, aber das ist dir ja zu teuer

mfg


willkommen im forum nachbarin

ich würds evtl mit nem flicken versuchen. oder von unten ein stück ca gleichen kunststoff einkleben.

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ging ja schnell mit der Antwort. vielen Dank *beeindruckt is* Jo das ne gute Idee. Muss mal gucken wo hier in der Nähe ein Sattler is.
@Cassius: wieso nachbarin?


weil du aus Gifhorn bist und ich da in der nähe wohn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*gg* aso jo nu hab ichs auch gefunden (muss mich erstmal hier zurechtfinden aber is ja ganz easy das Forum)


polotreff.de
#7 - 10.01.2005open air polo kunststoff
Antworten erstellen