vw teilemarkt

GTI front für 28€?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

hab ebend dieses angebot gefunden!
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-POLO-6N-6-N-breite-Ausfuehrung-GTi-GT-Spoiler_W0QQitemZ290111673081QQihZ019QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


also ich hätte da zweifel dran, dass eine 28€ gti front 100%ig passt oder so.

was meint ihr dazu?



passt wunderbar...habsch auch!


würd ich auch gern ma wissen ich muss se zwar eh anpassen aber egal.
für den preis kann ma eigentlich net viel flasch machen.
werd sie mir warscheins kaufen.
mfg
andre



also ich wär da vorsichtig das kann janicht ganz sein ne GTI für 28 €


gelöschtes Mitglied

    Ist aber auch ohne Spoiler , oder ?

    Und Zubehör oder Originalteil ?


    ist erstausrüsterquali...hab mir die bei stebo-carparts.de gekauft und die hat genausogut gepasst wie die originale!

    und ich denk mal die sind alle gleich, die als erstausrüsterquali angeboten werden


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    @ Alex1102

    war aber nix weiter bei wie gitter oder lippe oder?

    ach wie haste denn die front gecleant?


    gelöschtes Mitglied

      Mein kollege hat auch die für 27 Euro.
      Die hat echt sehr jut gepasst!

      Gitter oder spoiler sind da net dabei.
      Gruß Julien


      Zitat:

      also ich wär da vorsichtig das kann janicht ganz sein ne GTI für 28 €


      ich hab die auch für 28€ und die passt perfekt, lippe und gitter sind leider nicht bei, also für den preis echt top da kannste nichts falschmachen



      Prolo da warst du wohl 4 sec schneller als ich :'(


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Och blubber ,
        Wenigenst haben wa beide genau die gleiche meinung


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        hmm wie teuer sind denn lippe und gitter?

        weil so langsam bin ich am überlegen, ob ich mir die auch zulege^^ aber dann gleich noch teilcleane.....


        gelöschtes Mitglied

          Also da gitter in der mitte knapp 30 euro beim VW hänlder


          die gitter bei vw sind übelst teuer, ich hab für alle ca. 70€ bezahlt ohne lippe, die lippe weiß ich jetzt nicht


          Hatte letztes Jahr auch mal eine gehabt, passgenauigkeit ist gut. Gitter in der Mitte ca. 30Euro Original VW finde ich auch ok, und die Lippe kostet ca. 50-60Euro.


          Hab jetzt die von der Voca GmbH dran 35,- ohne Lieferkosten!
          Kam nach zu 36 Stunden schon bei mir an und passt gut, aber der Heißluftfön musste doch noch ein - zwei mal herhalten


          //E
          Aber du hast doch grad letzt erst deine Front Gitter und so lacken lassen^^


          Hatte auch erst die von VoCa hat Super gepasst...
          Aber der Rest von VoCa ist fürn Ar**** passt vorne und hinten nicht...
          Das Gitter kostet 25€ habe ich mir letzten auch zugelegt... Aber Lippe und die Gitter werden Regelmäßig bei Ebay oder hier um Teilemarkt angeboten..


          Die Gitter kann man auch bei VW kaufen, die sind nicht so teuer.

          Aus welchem Material ist das Zeugs denn für 37 Euro? ISt dat Hartplastik oder son weiches Zeugs wie original bei VW

          Lg
          René


          Zitat:

          @ Alex1102

          war aber nix weiter bei wie gitter oder lippe oder?

          ach wie haste denn die front gecleant?


          ne waren keine gitter dabei, auch keine lippe

          hab se per kunststoffschweißen gecleant


          Also ich weiß das es bei der Voca GmbH das gleich Zeugs wie bei VW ist.


          Zitat:

          Also ich weiß das es bei der Voca GmbH das gleich Zeugs wie bei VW ist.


          nur billiger


          Hab mir auch die Styling von VoCa geholt inkl den Lupo spiegel.
          Passgenauig kann ich net sagen...muss ja sowiso annen 2F anpassen

          Aber für den Preis kannst echt nix sagen. Wennse net passt...die 50€ machern dich net arm und wenn se passt, haschn Schnäppchen gemacht^^

          LG Sascha


          also ich hab die mir letzte woche auch bei ebay für 28 euro bestellt.

          also passen tut die schon ist aber nich perfekt bearbeitet.

          hier und da sind ganz kleine unebenheiten drin.

          aber für den preis kannste nix sagen.


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N

          danke erstmal für die vielen antworten

          @ tENs'

          ja ich weiss aber hab irgendwie voll kein bock mehr auf diesen 2-teiligen müll

          am liebsten würd ich erstmal das gti HECK haben wollen weil dies 2 teilige heck sieht einfach nur zum aus.

          aber 1. finde ich das leider nich für 28€^^ und die anderen sind zu teuer und 2. wenn ich das heck hab, muss auch die gti FRONT dran oder nich?

          (hat vielleicht einer nen gti heck in LP3G lackiert zuhause rumfliegen? )


          Du musst nicht beides Kaufen

          Aber ich finde wenn du hinten neu machst muss vorne auch
          Komischerweise ist hinten nur immer viel teure als vorne.
          Musst ma bei ebay suchen! Suchbegriff: "6n Stoßstange" findet man immer ne Menge. Naja aber ich denke du weißt was lackieren heutzutage kostet, so ein Eingriff ist teuer .... lohnt sich aber


          http://cgi.ebay.de/Stossstange-VW-Polo-4-IV-6N-vorn-GT-GTi-Spoiler-vorne_W0QQitemZ220107866520QQihZ012QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          hier die hab ich mir geholt also von dem gleichen ebay shop.nur etwas billiger.kannst dir auch später noch ne gti heckstoßstange besorgen.musst nich beides auf einmal dranhaben.


          polotreff.de
          #27 - 02.05.2007www.stebo-carparts.de welche teile für lupo gti front gti front preis vw polo gti front polo 9n mit lupo gti front gti front für polo kaufen gti front kaufen lupo gti front
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen