vw teilemarkt

Warum tut man sowas?

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F








Das dehnen die Hände abfaulen, sorry....


Die sind bestimmt mit der genialen Technik und Optik nich klargenommen ... ergo: Neid!



ganz einfach... weil man einen schrott polo eh wegschmeißt?

davon ab: guck sie dir an... 10 jährige die ein bier getrunken haben.

aber zugegeben, es tut einem schon irgentwie weh.


gelöschtes Mitglied

    mit denen müsste man das gleiche machen immer mit dem hammer in die seite und dann mit der säge die finger kappen


    gelöschtes Mitglied

      also ich find des diesmal nicht so schlimm... Die haben den ausgeschlachtet und den Rest eben "weggeschmissen".
      Na klar, des mit den Tüern hätt nicht sein müssen... aber wie gesagt, kleine Kinder und ne Flasche Bier.
      Ansonsten ne ganz alltägliche Szene auf dem Schrottplatz


      kurze anmerkung:
      aufm schrottplatz autos zu zerstören is der oberflash
      vor langer zeit ma gemacht.
      leider wird das nirgentwo mehr angeboten :(


      Ja, auf nem Schrottplatz nen Opel kleinhacken, wer macht das nicht gerne Aber die Türen schienen echt noch rostfrei gewesen zu sein... Naja, Kinder eben.
      Seht es mal positiv:
      Die haben dazu beigetragen, dass unser geliebter Polo bald einen hohen Sammlerwert hat, da es kaum noch welche gibt



      naja, im bereich "sonstiges" kann man ja nicht alles kennen



      Da zerhacken paar grüne Jungs ne fast rostfreie Karosse, was für Schwachmaten. 1 Bier für 4 Mann dabei u. dann diese RIESIGEN HÄMMER. Waren die von LEGO oder Fischer-Technik?


      was verlangt ihr von kindern die hatten ihren spass und fertig

      ok zugegeben die sind net so schlau wie wir und würden alles verwertbare ausbauen und vll verkaufen oder bei uns anbieten

      aber wenn man jugendlichen alkohol gibt dann verabschiedet sich halt das gehirn und die primitiven instinkte kommen hervor

      sieht man ja jedes wochenende wenn man mal feiern geht irgendwo liegt immer ein halbstarker und hat sich überschätzt


      Denen hätte der Motor beim ausbauen auf dem kopf fallen sollen damit die mal wieder klar kommen. Der arme Polo, ausschlachten ist ja noch OK, wenn die Karosse oder der Motor im arsch gewesen wären, aber so? Hmmm...aber wie ihr schon sagt KINDER und ALK passen einfach nicht zusammen...


      Finde der hammer hätte etwas länger sein könn.. dann wäre der freund schonmal auser gefecht


      Hoffentlich haben die sich dabei selber irgendwie verletzt, soll sie der Blitz beim Scheissen treffen! Und dann sowas auch noch veröffentlichen. Ich habe schon etliche Polos geschlachtet, aber danach habe ich mich nicht mehr dran ausgelassen, kein Respekt vorm (Polo-) Tod haben die.


      soviel von mit zum thema polo schlachten... karosse Ex NZ umgebaut auf 3F aber leider mit rahmenschaden und deshalb nimmer TÜVbar... also alles brauchbare raus,den motor in den einser von meim kumpel mitsamt allem was man sonst noch braucht... der rest iss auf lager oder zum verkauf... zum schrotti ging dann nur noch die nakte karosse als altmetall

      teile vom dach wurde in nem Pajero verschweißt um den durch den TÜV zu kriegen^^


      poloalt00.jpg
      poloalt00.jpg
      poloalt01.JPG
      poloalt01.JPG
      poloalt02.JPG
      poloalt02.JPG
      poloalt03.JPG
      poloalt03.JPG
      poloalt04.JPG
      poloalt04.JPG

      Antworten erstellen