vw teilemarkt

Drehzahlmesser?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab nen polo 86c BJ89 mitn 55 ps motor. Ich hab nen Tacho mit ner uhr neben dran. Ich will aber einen mit drehzalmesser haben. Passt das, also einfach nur umstecken. oder muss ich da was umlöten.



kauf dir einfach bei ebay nen tacho mit drehzahlmesser und bau den eiin. passto ohne änderungen.ich würd aber die geschwindigkeitsanzeige noch umstecken wegen dem km stand

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich meine das signal für den dzm. hab ich das in meinem kabelbaum, nen tacho mit dzm hab ich und den Kilometerstand verändern das is das kleinste übel



sollte ohne probleme gehn. bau doch einfach ein wenn du schon einen hast.


Ja des geht ohne Probleme. Hab es an meinem 2er und 3er auch gemacht. Und die km/h anzeige hab ich wie von Cassius erwähnt umgetauscht wegen dem
km-stand.


gelöschtes Mitglied

    hab nen 86 c Baujahr 1992 hab auch schon mal dran gedacht nen drehzahlmesser anstatt der uhr einzubauen.Ist das da auch kein problem?


    Würd ich den ganzen Tacho umtauschen.


    Wenn du dir den DZM besorgst,brauchst du eh den Tacho.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen