vw teilemarkt

Neuvorstellung

Chris85
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

da ich schon seit ein paar Monaten hier im Forum stöber hab´ ich mich nun kurzerhand erstmal angemeldet.

Ich bin der Christian, 21 jahre "jung", komme aus Langenberg ( Kreis GT) und bin angehender Mechatronik-Azubi, nachdem ich letztes Jahr Abi gemacht habe.

Seit ca. 1 Monat habe ich mein erstes Auto, einen Polo 6n Bj. 96 in "storm-grey metallic"

Beschäftigen tue ich mit mit dem Polo aber schon seit nen halben Jahr ungefähr, seit klar war, dass ich den Wagen von meinen Eltern übernehme.

Da der Polo mit knapp 110.000km noch net sooo viel runter hat, wird der wohl die nächsten Jahre mein treuer Begleiter.

Optisch und sound-technisch habe ich versucht, mit so wenig Geld wie möglich, das optimale rauszuholen. Deswegen ist nicht allzuviel optisch gemacht worden

In diesem Sinne,

Man sieht sich!

MfG



DSC00948.JPG
DSC00948.JPG
DSC00955.JPG
DSC00955.JPG



Viel Spass hier

GreeZ




Wünsch dir viel Spaß hier!


Grüße,


Judith



Hier bist du richtig

Auch von mir ein liebes


willkommen kreis nachbar...

viel spaß hier




Viel spaß hier im Board


gelöschtes Mitglied

    huhu


    gelöschtes Mitglied

      huhu auch


      moin




      hallo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen