vw teilemarkt

ungünstig gelegene roststelle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!

habe an meinem 6n eine kleine roststelle auf der frontlippe, an die man nur heran kommt, wenn die stoßstange oder die lippe abmontiert ist, weil sie genau dazwischen liegt. das ist bestimmt kein kleines unterfangen, oder!? deshalb wäre ich dankbar, wenn mir jemand tips zur demontage z.b. der stoßstange geben könnte!

mfg
graf zahl



die lippe ist bei der teiligen stosstange verschraubt... wen du mit der nem 6kant schraubschlüssel unten dirchfährst, dann findest du die schon
tipp: in der mitte ist eine, und dann so im abstand vom 20 cm links und rechts folgens ich die anderen...
bei der einteiligen ist glaub nur gesteckt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na das könnte schonmal sehr hilfreich sein. werd ich morgen direkt ausprobieren. thx!



bitte
hast dann ja eher die 2 teilige, weil die einteilie ja aus plastik ist... man, hätt da ja auch früher dran denken können....


Antworten erstellen