vw teilemarkt

Golf 4 Amaturen

Goerke
  • Themenstarter

hi hat einer von euch schonmal Golf4 amaturen eingebaut...?
weil hab gelesen das das wohl möglcih sein.. also bei golf 3 usw.. gibts ja richtige umbau anleitungen wolt aber ma wissen ob das beim polo nu auch geht...
weil elektronik vom golf4 hab ich ...
wär dankbar über ne schnelle antwort..
lg Dennis



gelöschtes Mitglied

    Also ich würde sagen das man das cockpit nicht im polo bekommt, schau dir doch mal an wie breit so n Golf 4 ist und dann guck dir mal deinen an, bei einem Golf 3 würde es schon eher passen.


    also mit kürzen und anpassen geht da alles rein isthalt nur ne frage vom aufwand den man beriet ist zu betreiben, und wie fingerfertig man ist



    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/forum.../1926.html
      Hatte das thema auch schon mal hier angesprochen und da wurde mir auch abgeraten.
      Hatte auch alle teile da aber der aufwand wäre riesig geworden,leichter soll wie zu lesen das TT Amatzrenbrett sein.
      Gesehen hatte ich das einmal irgendwo im netz.
      Hatte hinterher die ganzen sachen verkauft und nicht gemacht nur umgebaut auf 98er Amaturenbrett,das paßte so mit kleinen änderungen.
      Wenigstens etwas gerader und der Durchleuchttacho paßt und man hat ein vernünftiges Handschuhfach...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen