vw teilemarkt

Dichtung klemmt unter Scheibe

PoloGirl86
  • Themenstarter

Hey Leutes, hab mit meinem Polochen so einige optische Probleme.
Eins davon ist die Dichtung der hinteren Scheibe auf der Fahrerseite.Sie klemmt irgendwie in der Ecke unter der Scheibe.
Fragt besser nicht wie das passiert ist hab ihn so gekauft. Bekommt man die irgendwie wieder daraus? Vor allem ohne irgendwas kaputt zu machen! Die Scheibe ist zwar auch so dicht aber sieht doch echt kacke aus! :(

Schon mal danke



Dichtung.jpg
Dichtung.jpg

Mit zarten Frauenhändchen doch kein Problem ^^ Fette das nen bisl ein und schiebs vorsichtig mit nem Schlitzschraubenzieher wieder in die richtige Bahn =)

Also auf dem Bild erkenn ich nix

Aaaaaaber vllt hab ich auch Tomaten auf den Augen, is ja schon spät


PoloGirl86
  • Themenstarter

jupiiiii! es hat doch noch einer nen tip!
hehe, ja mit frauenhänden geht das sicher,das problem is da nur der böse schraubenzieher,der mir dann meinen lack kaputt machen wird-befürchte ich..
ich frag mich auch noch wie das überhaupt passieren kann,vom waschen sicher nicht..

neeee tomaten hast du nicht auf den augen
ich werd mal noch ein bild machen wo man mehr sieht,hoffe ich.



Also da ichs ja nun nicht seh würd ich sagen du schaffst das auch ohne Lack zu beschädigen du sollst das ja vorsichtig am Gummi rein schieben


PoloGirl86
  • Themenstarter

Aaalso,habs jetzt endlich geschafft..nen kleinen aber wirklich sehr kleinen Schraubenzieher genommen und schwups war sie wieder da und lack ist noch heile. puhh


gelöschtes Mitglied

    Ist voll merkwürdig, das haben total viele 6N`s das die dichtung in der ecke eingeknickt ist..also ich kenne zumindest gleich drei in der gegend die das haben^^


    auch an anderen dichtungen


    Dann freut mich das direkt mein Tip geholfen hat ^^ War ja eigentlich kein Tip sondern nur ein dir Mut zusprechen


    gelöschtes Mitglied

      Ihr habt probleme ... Mit meinen Dichtungen hab ich nirgendwo was ...nur unter der Heckscheibe fängts an einer Stelle an zu gammeln ...das is viel schlimmer :'( :'( :'(

      Da hier ja alle irgendwie am rumschleimen sind:

      Von soner hübschen Krankenschwester will ich auch mal versorgt werden

      Mfg



      PoloGirl86
      • Themenstarter

      zur beruhigung genau da gammelt meine dichtung auch..

      aber ihr seid mir ja welche
      ich passt bald farblich zu meinem auto wenn ihr weiter so macht


      Also Leute benimmt man sich so? Kein Benehmen?



      ICH hab als erster hier geantwortet, ich bin der erste der sich pflegen lässt von der angehenden Krankenschwester


      polotreff.de
      #12 - 30.05.2007unter scheibe türdichtung eingeknickt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen