vw teilemarkt

woher krieg ich VIEL Harz?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey Leute
ich bin im Moment daran meine Heckablage ein bisschen zu verschönern.
Im Moment sieht sie so aus:




Allerdings ist mir wie man sieht das Harz ausgegangen. Jetzt bräuchte ich allerdings eine größere Menge davon, da ich mir Pfingsten auch noch einen GFK-Kofferraumausbau machen will. Wisst ihr wo man solches Harz in grossen Mengen herbekommt? Vll noch zu einem angemessen Preis?




gelöschtes Mitglied

    Normalerweiße findest du sowas bei nem Modellbauer / Modellbauschreiner

    oder wie alles andere halt auch in Ebay.


    Ebay ! Hab damal so ein Komplett set mit Harz (5Liter oder so) und Matten bestellt.....war echt günstig



    http://search.ebay.de/polyesterharz_W0QQfromZR8QQpqryZpolyersterharz

    und hier
    http://search.ebay.de/epoxidharz_W0QQfromZR8QQssPageNameZWLRS


    bei Ebay steht sehr, sehr viel drin und es ist wesentlich günstiger als der normale Ladenpreis.


    Grüße,


    Ju


    www.beigerber.de oder www.bootsservice-behnke.de sind recht günstig.

    P.S. meine Meinung für ne Hutablage wäre mir das zuviel Kohle und Aufwand... Rearfill braucht kein Mensch.


    Da kann ich mrniceguy nur recht geben!

    Vor allem: Was wiegt das Ding später wenn du da Kilos an Harz draufklatschst?
    Was passiert dann beim Unfall?


    Harz bekommste in jedem Baumarkt..!

    Lebst aber echt gefährlich wenn das ding sein patz einnimmt...

    Würde mal auf 99,9% Tippen das dir etwas fehlen wird im falle eines Unfalls.
    Toi Toi Toi...

    ist aber mal was anderes ...


    Das harz aus dem Baumarkt last da die Finger weg
    das ist viel zu teuer härtet nicht richtig aus läst sich absulut schlecht schleifen und der Verbrauch ist zu hoch das das dann natürlich schwer wird ist kein Wunder .
    Empfehlen kann ich das Polyesterharz von ebay das die die Verkäuferin mit ebay namen Rossfisch vertreibt .
    ist die Beste Qualität schön dünnflüssig läst sich super Verarbeiten und schleifen .
    kann ich nur empfehlen


    polotreff.de
    #9 - 04.05.2007ich krieg zu viel krieg + harz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen