vw teilemarkt

Anzeigen instrumente

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute. wo bekomm ich am günstigsten vdo s her? ich brauche ladedruckanzeige und öltemperaturanzeige. in schwarz! kein ebay mist mit 25farben oder so. Ich hab bei www.sandtler.de geguckt da soll die anzeige 43euro kosten weiß jemand wo s die noch günstiger gibt?



also bei uns im hela gibts ganz günstig welche. im zweifelsfall einfach mal im autoteilezubehör fragen.


oder schau mal hier nach. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so ich hab ma meine autoteil-dealer gefragt. die konnen mir sowas nicht besorgen :(. Naja...es gibt ja noch das Internet: Hat jemand von euch zusatzinstrumente von RaidHp (gibts bei ebay). Frage 1: Kann man den silbernen Ring losen und lacken? Frage 2 : könnt ihr mir mal bilder eurer (im eingebauten zusatand) Anzeigen einstellen


    schau mal hier![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier gibts die originalen VDO´S zu nem recht ordentlichen Preis

    MfG
    Pascal


  • Uuppss sorry!
    war ich zu schnell mit dem lesen =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind bei sandtler alle teile dabei zum einbauen und beleuchten oder muss ich die dazu kaufen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So ich hab jetzt meine anzeigen. 1x Ladedruck von vdo und einmal öldruck von vdo. zur montage/Beleuchtung ist alles dabei. Nur kein druckluftschlauch und kein t-stück. Wo bekomm ich den jetzt sowas her? Bei Sandtler haben die nur son schlauch für 12 euro aber kein t stück


    hast dir nen geber dazu gekauft? den brauchst nämlich für die öltemeraturanzeige

    mfg

    PS: Hab noch einen. neu. meld dich wenn du interesse hast.



    Antworten erstellen