vw teilemarkt

Soundsystem

marc6n
  • Themenstarter

Hey, ich bräuchte eine gute Bassbox + Verstärker sowie 2 3 wegboxen. Kennt ihr ein gutes system oder zusammenstellung für bis zu 160 euro?



Schau mal hier nach
Da gibts jede Menge
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Schau mal hier nach
    Da gibts jede Menge
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3 Seiten Schrott

    EDIT: Was für Musik hörst du und was darfs kosten?



    gelöschtes Mitglied

      jepp aber für 160€ kann man nich mehr verlangen wenn man all die komponenten haben will.

      oder gute gebrauchte sachen bei ebay kaufen. hab ich auch gemacht. einzigst mein front system und die kiste vom bass sind neu. sonst alles gebraucht. reichen tuts auf jeden fall für nen alltags/winterauto.


      Zitat:

      und was darfs kosten?


      Zitat:
      für bis zu 160 euro




      marc6n
      • Themenstarter

      hauptsächlich house,...


      gelöschtes Mitglied

        sorry aber für 160€ bekommste nix gutes. da bekommste sachen wo was raus kommt aber sich an hört wien autoscooter aus den 80er jahren.

        wer billig kauft, kauft 2 mal. kauf dir doch erst mal nen frontsystem und spar danach wieder. car hifi kann man ja in späteren wagen wieder einbauen was auch sinn macht wenns vernünftige sachen sind.


        1. Bei BeClever kauf man nicht
        2. 3Wege Triax kauft man nicht
        3. Für 160€ FS, Amp und Sub is nicht möglich. Wenn dann gebraucht, aber auch dann nur mit viel Glück


        Car-HiFi is Luxus und dementsprechend muss man dafür bezahlen.
        Das BeClever-Zeugs o.ä. hat in meinen Augen nix mit HiFi (High Fidelity = hohe Klang-Treue) zu tun!


        Mit den 160€ könnte man ein FS inkl Einbau realisieren.


        Antworten erstellen