vw teilemarkt

Kosten Frage

kinky
  • Themenstarter

Mit wie viel Geld muss ich rechenenw enn ich .. Seiten cleanen und heck cleanen lassen will ?



Sowas kann man glaub ich pauschal gar nicht sagen. Aber ich denke das neu lacken wird das teuerste... Und vor allem, wie clean soll er werden ? So dolle wie bei mir, oder weniger ?
Die Zierleisten sind beim 86c nämlich nur geklebt. Die kannste abreissen und einfach mit Klebrestentferner hinterher...


jetzt muss ich doch mal fragen wie meinste denn das seitlich?
also heck kannste rechnen mit allem drum und dran 300 euro biste dabei!
wenn du alles vom lacker oder so machen lässt.
wenn du natürlich alles fertig machst das er nur noch lackieren muss so ca 150 euro je nach farbton!
aber jetzt mal echt die seitenleisten sind nur geklebt ausser die untern die sind mit plastik nieten versehen



kinky
  • Themenstarter

Hmmz gecleant werden soll VW emblem und die löscher vom POlo Zeichen... der rest darf noch bleiben *G


kinky
  • Themenstarter

Meinte die an der Tür etc.. die stossleisten .. * lol .. habs noch nicht versucht abzumachen, da ich keinen bock auf loch Optik hatte


Na dann kommt das schon so hin wie Wisher das sagt...
Kannste komplett mit 300 € rechnen, ausser du machst was selber...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen