vw teilemarkt

zweite endstufe über die erste endstufe schließen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute war heut mal zu die guten freunde von atu hin und wollt mir da noch ne endstufe holen wegen meinen zweiten sub...so das 1 sub eine endstufe hat...der sub hat ne leistung von 600 watt und hab ne endstufe mit 800 watt dranne...so das gleiche wollte ich mit dem anderen sub jetzte auch machen 1 sub und wieder ne endstufe die eigen läuft...nun hab ich die leute bei atu gefragt ob ich wieder + kabel von der batterie ziehen muss usw...sie so nein brauchste nicht gehste einfach von der einen endstufe ran holst dir das plus und brückst es zu deiner neuen endstufe..genauso wie mit masse und remote kabel...irgendwie ergibt das ja sinn...aber ist das wirklich ne lösung?
oder hab ich da irgendwelche einbußen an watt oder sowas?!
wie würdest ihr das nun machen selber nochmal nen kabel von vorne nach hinten ziehen oder auch von einer endstufe zur anderen gehen?!
irgendwie bin ich echt solangsam überfragt.

würd mich freuen über antworten...

Gruß andy...



gelöschtes Mitglied

    was hassen für ein kabel drinne andy?

    normal sollteste schon ein zweites kabel legen is besser


    Um welche Produkte handelt es sich überhaupt?
    Welche Dimension hat Dein bereits vorhandenes Stromkabel zum Amp?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hiho ist ne magnat xcite 800w die endstufe und ist mit nen 10mm² kbale von vorne nach hinten gezogen und wie gesagt brauche am besten noch ne endstufe für meinen zweiten sub...wie gesagt die leute von atu meinten kann mir nix passieren...wenn ich da jetzte den strom abzweigen will...

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied

      hmm ja dann würd ich mal schleunigst für deine alte auch ein gösser dimensioniertes legen^^ da hab ich ja auf 500 watt schon ein 16mm" was auch ned wirklich das grösste is!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      muss mal morgen nochmal auf das kabel kucken aber würde sagen das es nen 10mm kabel ist...


      25qmm wäre hier angebracht. Mit nem 35qmm könnte man auch ne 2te Bat später verbinden


      gelöschtes Mitglied

        Wa wilsst du denn ebi der Minimalen Leistung mit ner 2. Bat? hauptsache drinn und Prolen oder was? ne ne.. also leg ein nettes 25² mm Kabel und du kannst mittels einer Stromweiche die es zu Kaufen gibt beide Endstufen über das Stromkalbel anschließen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        genauso wie du es beschrieben hast hab ich es seid vorhin auch fertig...hab mir jetzte dickeres kabel gehot also 25² mm und dann mit einer weiche den strom geteilt.
        jetzte hab ich beide endstufe drinne und alles schick außer das es jetzte hinten irgendwo im kofferraum immer knallt...muss mal nachher kucken ob es ne verkleidung ist...und wie ich dämme...

        Gruß andy...



        Zitat:

        Wa wilsst du denn ebi der Minimalen Leistung mit ner 2. Bat? hauptsache drinn und Prolen oder was? ne ne.. also leg ein nettes 25² mm Kabel und du kannst mittels einer Stromweiche die es zu Kaufen gibt beide Endstufen über das Stromkalbel anschließen


        Hab ich gesagt er soll sich ne 2te Bat kaufen? Nein. Also mal Füße still halten.

        Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass man mit einem 35qmm später eine 2te Bat verbinden könnte.

        Also das nächste mal bitte erst lesen, bevor hier schon wieder rumgemault wird.


        gelöschtes Mitglied

          @ blek

          das is langsam normal hier dassmer nimmer lesen kann!


          gelöschtes Mitglied

            kommt darauf an was knallt,muss ja nicht unbedingt was mit losen teilen zu tun haben.


            Das immer öfter Leute vermeindliche Antworten schreiben obwohl sie keine Ahnung der Materie haben wird auch immer mehr zur gewohnheit hier..
            Hauptsache den Mund aufgemacht und andere in die Irre geführt nicht wahr..

            schreib mir ne PN wenn du dich weiter verbal über mich auslasen möchtest..@Red_Star_Tuning


            @Polofreund

            Wer hat hier, mit was, wen in die Irre geführt?


            Zitat:

            kommt darauf an was knallt,muss ja nicht unbedingt was mit losen teilen zu tun haben.


            Das immer öfter Leute vermeindliche Antworten schreiben obwohl sie keine Ahnung der Materie haben wird auch immer mehr zur gewohnheit hier..
            Hauptsache den Mund aufgemacht und andere in die Irre geführt nicht wahr..


            stimmt.

            Dein erster Satz zeigt dies eindeutig.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen