vw teilemarkt

Wuppertal 30.04 01.05 wer war da?

mdgl24
  • Themenstarter

Mahlzeit
wollte mal fragen ob von euch jemand beim "ras in den mai " war. Waren beim Media Markt und später auch beim MC´s in Schwelm und wollte mal fragen wer von euch fotos oder ähnliches hat.
Waren mit schwarzem Audi A3 und blauem Seat Leon mit Remscheider Kennzeichen unterwegs.



war anwesend.

guckst du hier (seite 4) .. sind par bilder gemacht worden .. leider zu dunkel
http://www.polotreff.de/html/forum...n%20den%20mai


gelöschtes Mitglied

    ICh war auch da, hab sogar Markus (the red) ausm forum getroffen
    Links mein Polo, leider etwas verdeckt und rechts der vom markus
    Gruß Julien



    DSC07453.JPG
    DSC07453.JPG

    ich war auch da aber leider ohne meinen polo waren mit einem roten Golf GTI,Corsa TR und einem Blauen Corrado da...

    wozu ich sagen muss dieses jahr fand ich scheisse ...


    War auch da und fand es alles andere als toll....


    Ich, als wuppertaler war wie porlo polo (julien) schon sagte auch da hir noch ein paar bilder

    gruß markus


    DSC07453.JPG
    DSC07453.JPG
    DSC07444.JPG
    DSC07444.JPG
    DSC07443.JPG
    DSC07443.JPG
    DSC07452.JPG
    DSC07452.JPG
    DSC07464.JPG
    DSC07464.JPG
    DSC07465.JPG
    DSC07465.JPG
    DSC07466.JPG
    DSC07466.JPG

    mdgl24
    • Themenstarter

    Schön schön. Un der Grün Weiße Partybuss war voll in Action. Mir hats dieses Jahr gefallen. Hatte nur leider meine Diggicam vergessen.


    Antworten erstellen