vw teilemarkt

Was haltet ihr von Radläufen von anderen fabrikate

_Genesis_
  • Themenstarter

Meine Radläufe sind total am arsch deshalb möchte ich sie neu gestalten also auch vielleicht neue anschweißen oder so!z.b.radläufe vo nem Ford focus?! was haltet ihr davon?



Was wäre denn mit schönen Golf 1 Radläufen?


_Genesis_
  • Themenstarter

Ähmmmm? hab ich auch schon überlegt, aber hat jederz.b. am 2er golf und zu 13 zoll weiß net so richtig! nicht dass die nachher zu groß wirken! allein die form muss halt stimmig sein und da machen radläufe sehr viel aus!



Das ist richtig! Aber man muss auch mal sehen, warum die (fast) jeder hat! Weil se einfach am besten an das Fahrzeug passen! Ansonsten würde ich nur ziehen!

MfG
Pascal


gelöschtes Mitglied

    was meinst warum das jeder hat... oder bist du auch einer der nur mit fleiß was anderes sucht was keiner hat. auch wenn die andere lösung richtig gut ist


    Ich find die Idee eigentlich sehr gut. Mag ja sein, dass die G1 Radläufe sehr gut passen, aber ich denke es haben bisher die wenigsten mal nach etwas anderem gesucht. Ich denke da gibt's einige, die auch sehr gut aussehen und dem Wagen wunderbar stehen. Mal was neues ausprobieren und nich alles das machen was andere einem vorgekaut haben - nur weils gut aussieht. Das kann jeder...


    Ja klar! Dann baust du dir Focus Radläufe ein, die von den Proportionen meiner meinung nach gar nicht passen und dann baust du hinterher sowieso auf was anderes um weils einfach scheiße aussieht! Da hätte man sich das Geld und die Arbeit sparen können! Ist meine Meinung!

    MfG
    Pascal


    Dann mach du es dir doch so einfach und tu das was jeder tut. Aber hör auf an Leuten rumzunörgeln die mal n bisschen kreativer sein wollen als du. Is halt nich jeder Teiletauscher und Mitläufer sondern macht an seinem Wagen das, was eigentlich die meisten versuchen - sich von der Masse abheben. Falls es dir aufgefallen ist: Er hat "z.B." geschrieben, damit so Jungs wie du auch wissen, was gemeint is...

    @Genesis: Lass dir von solchen Besserwissern bitte nich Idee versauen. Strengt halt nich jeder seinen eigenen Kopf an... ich find die Idee nicht schlecht und irgendwas passendes gibt's da mit Sicherheit


    @Switch: Da gebe ich Dir vollkommen Recht, nachaffen kann jeder, eigene Ideen umsetzen die Wenigsten!



    @switch
    Ich nörgel ja nich an anderen Leuten rum! Selbstverständlich sollten solche ideen immer mit respekt gekrönt werden! Allerdings denke ich das man grade bei karosseriearbeiten ne menge falsch machen kann! Hätte er jetzt gesagt A-Brett oder so okay! Ich meine mach wie du willst das ist ja wohl klar! Aber er wollte ne meinung und jetzt werd ich dafür doof angemacht? das kann es ja wohl auch nicht sein! Mann muss ja wohl so tolerant genug sein auch negative kritik zu vertragen! Ich habs nicht nötig mir meinen Wagen mit jedem Pipapo umzurüsten! Weil wenn ich alles machen würde was andere machen hätte ich warscheinlich so Kirmesauto das manch anderer fährt!

    MfG
    Pascal


    Und außerdem sagt er ja das er angst hat, das die Golf 1 Radläufe zu groß wirken bei 13"!
    Aber meinst du die Focus oder was weiß ich Radläufe sind kleiner? wohl eher nicht! Das du dir darüber gedanken machst ist echt klasse! Aber ich würds mir nochmal überlegen! Oder soll ich meine Posts löschen, weil man ja angst hat hier andere als seine eigene Meinung zu hören?

    MfG
    Pascal


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und außerdem sagt er ja das er angst hat, das die Golf 1 Radläufe zu groß wirken bei 13"!
      Aber meinst du die Focus oder was weiß ich Radläufe sind kleiner? wohl eher nicht! Das du dir darüber gedanken machst ist echt klasse! Aber ich würds mir nochmal überlegen! Oder soll ich meine Posts löschen, weil man ja angst hat hier andere als seine eigene Meinung zu hören?

      MfG
      Pascal


      Die Focus Radläufe gehen in die Richtung 16 bis 17" würde das bei einem So kleinen Auto echt lassen. Von der Optik ebtspricht das einer im Radhaus gezündeten 2kg Bombe, einfach zu gross zu bullig. Würde auch eher zu gezogenen 1er Radläufen Tendieren, oder Radläufe vom 86C Coupe.


      _Genesis_
      • Themenstarter

      Danke für eure ehrlichen meinungen, dass find ich klasse, mal schaun was ich mach! es gibt halt sehr viele möglichkeiten!DANKE!


      gelöschtes Mitglied

        Bitte schön^^

        Kann nochmal einen Freund von mir Fragen, der hatte auf seinem 6N 10x14 drauf und der hatte sich auch andere Radläufe eingeschweisst. Die sahen richtig gut aus und haben top zu der Form vom 6N gepasst, müsste dann eigentlich beim 2F auch gut aussehen, die gingnen nicht schräg nach unten nach aussen sondern fast gerade..

        allerdings sehe ich den selten, ich adde dich mal zu meinen Friends und schicke dir ne PN wenn ich den mal wieder treffe^^


        Antworten erstellen