vw teilemarkt

Felgenpolierer Baden Württemberg?

BlindOrko
  • Themenstarter

Hi,
ich such nach Firmen in BW die Bordsteinschäden von Felgen beseitigen und polieren. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Gruss

Oli



hy,

ich kenne einen der repariert felgen. der ist in grenzach, BW! ist in der nähe von dem premio reifenservice!

cu,


Im Stuttgarter Raum wirds doch bestimmt was geben oder? bzw. in Reutlingen.



da gibts schon einige, ich meine vom scirocco damals bei bietigheim machen lassen, der hat 50€ verlangt fürs bett, die jetzigen porsche alus vom 6n hab ich bei öhringen machen lassen, der verlangt für die ganze felge 70€.

Wenn du aus BW bist bist du natürlich auch auf unser 3. Forumstreffen in Neuenstadt eingeladen, weitere Infos findest du im Weekendtreff

mfg


BlindOrko
  • Themenstarter

Danke erstmal.
Habt ihr vielleicht ne Internetseite von euren Polierern?
Der Einzige den ich bisher in BW gefunden hab ist der www.felgenartz.de. Aber das kanns ja auch nicht sein. Im Branchenbuch steht leider auch nix und bei google findet man nur Firmen aus dem Norden. Will deswegen nicht so weit fahren und verschicken kommt für mich auch nicht in Frage.
Am besten wäre natürlich einer in meiner unmittelbaren Nähe aber mir ist weder in Tübingen, Reutlingen, Hechingen, Balingen noch in Stuttgart einer bekannt.


Gruss

Oli


in reutlingen oder umgebung muss es bestimmt einen geben, da gibts auch nen chromer, der macht bestimmt auch polierungen


mfg


Hi
In stuttgart gibt es einen in der Altstadt.
Der ist gegenüber von der Uhubar.
Der hat aber nur von 6-12 Uhr auf.
Er macht das aber super.
Ausserdem gibt es noch einen in der Krailenshalden Strasse in Stuttgart. Der verlangt für ein Felgenbett ca 35.- Euro.

Gruss Mathias


gelöschtes Mitglied

    Hi olli ich habe eine felgenpoliererei bei singen am hohentwiel wenn noch bedarf besteht melde dich unter 015204727326 oder 07774/921606


    Der Polierer in der Stuttgarter Altstadt heisst "Metallschleiferei Maiwald", und macht nen sehr guten Eindruck, das ist ein Profi, der das wohl "schon immer" macht.
    Adresse:
    Metallschleiferei Maiwald
    Leonhardstr. 5
    70182 Stuttgart
    0711-245750

    Gegenüber der Uhu-Bar gehts in nen Hinterhof, da hinten gehts ne kleine Treppe runter, die Werkstatt ist im Keller.
    Ich stand das erste mal vor verschlossenen Türen, man sollte vorher kurz anrufen, wurde mir beim nächsten Mal erklärt - weil er daheim bleibt, wenn nix zu tun ist.
    normale Öffnungszeiten: 6-12Uhr. Nachmittags geschlossen.

    Grüße,
    Günni

    P.S.: ich schreib das bissle ausführlicher, weil ich ewig gesucht habe, und hoffe, dass es andere so schneller finden.



    werd ich diese Wintersaison auch brauchn


    wer von dem noch was machen lassen will, sollte sich beeilen. Er hört zum Jahresende auf, weil er inzwischen über 70 ist, und den Laden seit 43 Jahren macht. Schade!
    Seine Maschinen hat er wohl schon ausgeschrieben.
    Aber topp Qualität, ich bin wirklich begeistert!


    Bilder...? Sagen kann ja jeder viel


    polotreff.de
    #13 - 22.10.2012poliererei reutlingen felgenpolierer baden württemberg felgenpolierer raum stuttgart tel 07774-921606 felge reparieren balingen reparatur felgen in grenzach felgen polierer in gernzach-wyhlen felgenpolierer singen poliererei stuttgart felgen polieren bietigheim alufelgen bordsteinschäden reparieren reutlingen felgen polieren balingen alufelgen polieren lassen tübingen oder reutlingen alufelgen reparieren in grenzach württemberg polo felgenpolierer stuttgart felgen polieren reutlingen felgen polieren stuttgart altstadt felgenpoliererei felgen polieren bw
    Antworten erstellen