vw teilemarkt

Reifenfreigabe für Fulda 175/50/13

Ns2109
  • Themenstarter

Suche ne Reifenfreigabe für 175/50/13
für meine Fulda carat Assuro auf 7Jx13 Smoor Roadster felgen...
2f g40



gelöschtes Mitglied

    du willst 13 zöller auf nen G machen?Mach dir lieber 14 oder 15 Zöller drauf....wirst mit den 13 zöllern ne Menge an Gummiverschleiss haben


    zumal die 50er höhe zu wenig ist bei 13 zoll. da mußt du den tacho anpassen. bei 14 zoll gehts.



    Ns2109
    • Themenstarter

    Ja von den 13ern bin ich schon ab...
    Find aber ums verrecken keine 14er...
    Solln ja nen bischen nach was aussehen...
    Und 15* auf nem Polo...
    Ich weiß nicht...
    Da gibts doch bestimmt auch wieder probleme mit der karosse und dem Tüv..


    Naja weiß net ich fahr auch 13 zöller auf em g40, und kann eigendlich nichts sagen wegen reifen verschleiß einzigste problem was ich habe das mein auto zu tief ist weil ich en 80/60 koni gelb drin hab mit feder teller also nochmal weiter runter und hab halt unter boden auspuff, kat nur ca 3-4 cm boden freiheit.

    Aber sonst kann ich nichts über die 13 er komme lasse!


    also ich fahr grad 185/50 R14 mit ET38. und es sieht klasse aus. optimal für diesen polo.


    polotreff.de
    #7 - 04.05.2007fulda carat assuro 185/50 r14 reifenfreigabe 185/50 14 reifenfreigabe fulda 185 50 14 reifenfreigabe fulda carat 185 50 14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen