vw teilemarkt

schrothgurte EINTRAGEN lassen?

Polomaus07
  • Themenstarter

Ich habe Schrothgurte elektrisch mir gekauft.ABE ist dabei und mein Wagen steht mit drin.Meine Frage:muss ich die gurte beim tüv eintragen lassen?oder reicht nur das ich das gelbe heft mit mir rum führe?Ich muss das dringend wissen! und noch ne frage zum einbau.wie baut man diese ein?kann ich meine orginalen gurte mit drin lassen?



wenn in der ABE dein wagen aufgeführt ist, reicht es aus wenn man dieses mitführt.

normalerweise ist ne einbauanleitung bei den gurten dabei.

entweder an der C-Säule bei der spannrolle befestigen oder auf der rückbank bei den anschlallern.


morgen du musst die gurte nicht eintragen lassen wenn du das gelbe helf bei dir fürst reicht das , zu befestigung entweder an der C-Säule bei der spannrolle befestigen oder auf der rückbank bei den anschlallern. ( hat ja
L{}Ky schon alles gesagt ) zum letzten punkt ja du kannst deine orginalen gurte drin lassen, solltest du die aber ausbauen wollen musst du die schrothgurte eintragen lassen.

Bitte benutze die such funktion da steht alles drin!

mfg polo_green



einbauen geht ganz einfach!

bei den starren zumindest!

hinten wo der gurt auf der c säule befestigt worden ist runterschrauben und gurt dazwischen wieder ranschrauben (das kurze stück)

und vorne einmal beim gurtschloss und beim anderen links unterm teppich is so eine schraube, dort befestigst du es, anstecken fertig!

lg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    morgen du musst die gurte nicht eintragen lassen wenn du das gelbe helf bei dir fürst reicht das , zu befestigung entweder an der C-Säule bei der spannrolle befestigen oder auf der rückbank bei den anschlallern. ( hat ja
    L{}Ky schon alles gesagt ) zum letzten punkt ja du kannst deine orginalen gurte drin lassen, solltest du die aber ausbauen wollen musst du die schrothgurte eintragen lassen.

    Bitte benutze die such funktion da steht alles drin!

    mfg polo_green


    Solltest die Gurte auf jedenfall drinn lassen, ansonsten musst du eine Eintragung auf 2 sitzer machen lassen d.h. nie wieder mit mehr als Zwei Lueten im Auto fahren


    Polomaus07
    • Themenstarter

    jep danke für die heissen tipps.Muss mal schaun bin beruhigt das ich die ne eintragen muss.super!


    na dann passts!

    stell halt fotos rein wennst die gurte drin hast!

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen