vw teilemarkt

überrollbügel einbau!

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

moin..
ich mach schon seit 2h damit rum meinen ü-bügel im polo3 einzubauen iekomm dass ding einfach nicht zusammen gesteckt! gibts da nen trick!?
einmal hatte ich ihn schon drin, zweck anpassen! aber jetzt will er nicht mehr!? er ist von wiechers mit kreuz strebe! hatte schonmal jemand dass problem?!



gelöschtes Mitglied

    wenn den schon fest hast, also den bügel, mach ihn am besten noch mal was los weil der sonst zu sehr unter spannung ist. ansosnten ruf nen kumpel an und drescht das kreuz rein, so hab ich es zumindest gemacht


    also ich hab bei mir alle sitze also auch rückbank rausgenommen....

    den bügel draussen zusammengebaut und reingestellt...

    ging super einfach das ganze..



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn den schon fest hast, also den bügel, mach ihn am besten noch mal was los weil der sonst zu sehr unter spannung ist. ansosnten ruf nen kumpel an und drescht das kreuz rein, so hab ich es zumindest gemacht


      Hab mich auch sehr über des Text


      TobeyRush
      • Themenstarter
      TobeyRush's Polo 2F

      hm...wie gesagt ich bin bei der 3h! und nix tut sich! dass ist mir echt ein rätsel! wer baut denn sowas!? außen zusammen bauen und dann reinsetzen geht beim 2f garnicht!


      warum geht das denn bitte schön nich?


      TobeyRush
      • Themenstarter
      TobeyRush's Polo 2F

      sooo.. nach vielen h arbeit hat es endlich geklappt!
      er ist fest verschraubt!


      Super... hatte auch mal probleme damit... hatte den raus bekommen aber im anderen nicht rein und hab den dann auch draussen gelassen.. hast bilder gemacht?


      TobeyRush
      • Themenstarter
      TobeyRush's Polo 2F

      ja, hab ich! hab mir auch den ganze schönen lack zerkratzt...
      dass war vielleicht ne schei****
      kann auch sei dass es an meinem bodenblech lag! es war vom unfal noch recht krum! deswegen war auch nacharbeit angesagt! also nochmal mach ich dass nicht!



      Antworten erstellen