vw teilemarkt

Eintragen

bitaneyim
  • Themenstarter

Hey...
Also habe folgende Frage:
und zwar hab ich jetzt Federn 70/70 mit TÜV-Gutachten und Felgen 7x13Dezent ohne ABE...
Wollte Fragen, wieviel es mich kosten würde, diese eintragen zu lassen...
und hat irgend jemand für mich eine ABE für 7x13 Dezent?



hey
also ich war jetzt zweimal beim tüv beim ersten mal wollte ich fahrwerk (mit gutachten) und lenkrad (ohne abe) eintragen lassen, fahrwerk hat nicht geklappt da er kein federweg mehr hatte und lenkrad hat der tüv onkel raus gesucht, das hat mich stolz 75€ gekostet.
beim zweiten mal wollte ich dann fahrwerk (wieder mit gutachten) und Felgen (auch mit gutachten) eintragen, desmal hat es bei den felgen gehakt, aber da ich alle gutachten hatte, musste ich knappe 50€ hin blättern
ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg derby87


Antworten erstellen